Sparda Cup 2014 – Titelverteidigung?!

In diesem Jahr bin ich zum 1. Mal zum Sparda Cup mitgefahren. Worum es hierbei geht und ob es uns gelungen ist, den Titel zu verteidigen, schaut ihr am besten selbst in der Fotoreihe an.


Was ist das?
Ein Fußball-Turnier, an dem alle Sparda-Banken deutschlandweit teilnehmen können.Empfang im Hotel

Wann und wo hat es stattgefunden?
Das Turnier hat vom  30.05. bis 01.06.2014 in Stuttgart stattgefunden, da unser Gastgeber die Sparda-Bank Baden-Württemberg war.

Wer war dabei?
Die unterschiedlichen Sparda-Banken haben 14 Männermannschaften und 5 Frauenmannschaften gestellt.

Wie war‘s? Wer hat nun das Turnier gewonnen?
Macht Euch am besten selbst ein Bild 😉

Bis bald,
Eure Angelina 🙂

 

Freitag, 30.05.2014 – Ankunft im Hotel und gemeinsame
Abendveranstaltung

Samstag 31.05.2014 – Fußballturnier und Siegerfeier


Sonntag 01.06.2014 – Abreise

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.