Das Gebiet Neustadt stellt sich vor- Die neuen Auszubildenden 2013

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute lernt ihr die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Neustadt kennen 🙂

Gebiet Neustadt


Name:
NadjaVogel
Alter: 21
Gebiet: Neustadt
Hobbies: Voltigieren, Reiten, Zeit mit meinen Freunden verbringen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte von der Ausbildung bei der Sparda-Bank viele neue Erfahrungen und eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung, in der man auch früh Verantwortung übernehmen darf.

Warum gerade Sparda-Bank? Ich möchte mich gerne mit dem Motto der Sparda-Bank „freundlich & fair“ identifizieren und meinen Teil zu der hohen Kundenzufriedenheit beitragen. Außerdem fördert die Sparda-Bank ihre Azubis in vielen Hinsichten, was eine gute Ausbildung verspricht.

StierName: Cynthia
Alter: 18
Gebiet: Neustadt
Hobbies: Schreiben, Eishockey

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte, dass ich viel lerne und selbständig Aufgaben übernehmen darf. Ich möchte viele Erfahrungen sammeln und hoffe auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Warum gerade Sparda-Bank? Die Sprada-Bank fördert ihre Azubis in vielen Aspekten und hat ein großes Vertrauen in sie (z.B. AzubiFiliale). Außerdem hat man nach der Ausbildung gute Zukunftschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Name: DominikWendel
Alter: 19 Jahre
Gebiet: Neustadt
Hobbies: etwas mit Freunden unternehmen, Reisen und Ausflüge insbesondere in exotische Gebiete

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine optimale Vorbereitung auf anstehende Herausforderungen und freue mich auf den Einsatz in zahlreichen Tätigkeitsbereichen sowie verschiedene Aufgaben.

Warum gerade Sparda-Bank? Ich habe mich für die Sparda-Bank Südwest auf Grund des angenehmen Betriebsklimas und der zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten entschieden. Außerdem spiegelt die Zufriedenheit der Sparda-Bank-Kunden wider, dass das Motto freundlich & fair täglich gelebt wird.

Das waren unsere neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Neustadt.Wir freuen uns schon drauf, euch in den nächsten Tagen weitere Gebiete mit neuen Azubis vorzustellen. 🙂

Eure Angelina

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.