Das Gebiet Neuwied stellt sich vor – Die neuen Auszubildenden 2013

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch die nächsten Azubis aus dem Jahrgang 2013 vor, die am 01.08.2013 in ihre Ausbildung gestartet sind.

Heute seht ihr die neuen Kollegen aus dem Gebiet Neuwied 🙂

Gebiet Neuwied

GramsinName: Inga
Alter: 21 Jahre
Gebiet: Neuwied
Hobbies: Tennis, Freunde treffen, Reisen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine schöne und vor allem eine lehrreiche Zeit, damit ich optimal vorbereitet in ein erfolgreiches Berufsleben starten kann.

Warum gerade Sparda-Bank? Ich habe mich für die Sparda-Bank Südwest entschieden, weil mich die Unternehmensphilosophie „freundlich und fair“ von Anfang an überzeugt hat!

 

Name: BelisaSmailji
Alter: 20 Jahre
Gebiet: Neuwied
Hobbies: Musik hören, Fitnessstudio

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte, dass es eine vielseitige und lehrreiche Ausbildungszeit wird. Für meine berufliche Zukunft möchte ich so viel wie möglich mitnehmen, um so bestmöglich auf mein späteres Berufsleben vorbereitet zu werden.

Warum gerade Sparda-Bank? Nach meinem Jahrespraktikum, in dem ich bereits sehr viel gelernt habe, hat sich mein Wunsch immer mehr verstärkt, endlich richtig mit meiner Ausbildung bei der Sparda-Bank Südwest durchstarten zu dürfen. Außerdem legt die Sparda-Bank Südwest sehr großen Wert auf die Schulung ihrer Auszubildenden, was mir persönlich wirklich wichtig ist.

Das waren unsere neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Neuwied.
Schaut doch die nächsten Tage noch mal im Azubi-Blog der Sparda-Bank Südwest vorbei. Die nächsten Gebiete werden folgen. 🙂

Eure Angelina

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.