Vorstellung der neuen Auszubildenden 2014 – Gebiet Koblenz

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch die Auszubildenden 2014 aus dem Gebiet Koblenz vor. 🙂  MelissaDanielLarissa

 

Melissa

-Melissa

Name: Melissa
Alter: 20 Jahre
Gebiet: Koblenz
Hobbies: Lesen, Reisen, Tanzen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine abwechslungsreiche und lehrreiche Ausbildung und natürlich auch Freude an der Arbeit.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich hatte in meinem Vorprakrikum schon sehr gute Erfahrungen gesammelt und außerdem kann ich mich gut mit dem Motto „freundlich und fair“ identifizieren.

 

Daniel

-Daniel

Name: Daniel
Alter: 19
Gebiet: Koblenz
Hobbies: Handball, Gitarre, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Alles was man braucht, um den Beruf zu erlernen, Vorbereitung auf das weitere Berufsleben in der Bank und natürlich viele nette Kollegen kennen zu lernen.

Warum gerade Sparda-Bank: Der gute Ruf der Bank, die Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sympathisches Gefühl während des Bewerbungsgesprächs.

 

Larissa

-Larissa

Alter: 21 Jahre
Gebiet: Koblenz
Hobbies: Lesen, Reisen, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich wünsche mir eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung, in der ich bestmöglich auf mein späteres Berufsleben vorbereitet werde, nette Arbeitskollegen und insgesamt eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich habe mich für die Sparda-Bank entschieden, da ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe, was sich auch während des Vorpraktikums nur bestätigt hat. Außerdem bietet die Sparda-Bank viele Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung, sodass man sich ständig weiterentwickeln kann.

Das waren die Auszubildenden 2014 aus dem Gebiet Koblenz. Um zu sehen wer morgen vorgestellt wird, schaut einfach vorbei! 🙂

Eure Annabell

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.