Vorstellung der neuen Auszubildenden 2014 – Gebiet Montabaur

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Montabaur vor. 🙂

              Justin          Lisa        IMG-20150309-WA0000

 

Justin

Justin

Name: Justin
Alter: 17 Jahre
Gebiet: Montabaur
Hobbies: Ich spiele Fußball im Verein und treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden.

Erwartungen an die Ausbildung: Meine Erwartungen an die Ausbildung bei der Sparda-Bank Südwest sind folgende: Kundenorientiertes Arbeiten sowie das spezifische Vorbereiten auf die Arbeit nach der Ausbildung (Kundenberater). Außerdem habe ich gehofft, dass man sich genügend Zeit nimmt, uns Abläufe zu erklären und auf unsere Fragen einzugehen. Diese Erwartung wird vollkommen erfüllt.

Warum gerade Sparda-Bank: Freundlich & Fair! – sind zwei meiner stärksten Charaktereigenschaften. Dadurch kann ich mich mit der Sparda-Bank Südwest identifizieren und meine Persönlichkeit sehr gut einbringen. Außerdem bin ich überzeugt, dass die Sparda-Bank Südwest mir eine erfolgreiche Ausbildung bietet, da ein sehr freundliches Miteinander in der Filiale zur Tagesordnung gehört. Außerdem werden einem alle Möglichkeiten gegeben, sich frei zu entfalten.

 

Lisa

Lisa

Name: Lisa
Alter: 19 Jahre
Gebiet: Montabaur
Hobbies: Freunde, Ski fahren, Reisen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte von der Ausbildung einen tieferen Einblick in die Finanzwelt sowie viele neue Möglichkeiten, mich weiterentwickeln zu können.

Warum gerade Sparda-Bank: Der persönliche Kontakt zu den Kunden und mein Interesse an der Finanzenwelt haben mich dazu bewegt, eine Ausbildung bei der Sparda-Bank zu starten.

 

IMG-20150309-WA0000

Anna

Name: Anna
Alter: 19 Jahre
Gebiet: Montabaur
Hobbies: Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, beschäftige mich viel mit meinen Hunden und treibe gerne Sport.

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erhoffe mir von der Ausbildung einen tiefen Einblick in das Bankleben und eine gute Vorbereitung auf das spätere Arbeitsleben. Ich wünsche mir ein harmonisches Umfeld, in dem meine Kollegen uns Auszubildenden helfen und auf diesem wichtigen Weg fair zur Seite stehen.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda-Bank macht auf mich einen sehr positiven Eindruck. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das System der Sparda-Bank überzeugen mich davon, eine gelungene Ausbildung erfolgreich zu beenden. Ich sehe die Sparda-Bank als gute Möglichkeit mich weiterzubilden und somit einen guten Start in die Zukunft gewährleistet zu bekommen.

 

Das waren die neuen Auszubildenden 2014 aus dem Gebiet Montabaur. In den nächsten Tagen werden noch weitere Gebiete folgen. Schaut doch einfach mal rein. 🙂

Eure Annabell

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.