Vorstellung der neuen Auszubildenden 2014 – Gebiet Neuwied

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Neuwied vor. 🙂

          Pia     Marvin     Florian

 

Pia

-Pia

Name: Pia
Alter: 19 Jahre
Gebiet: Neuwied
Hobbies: Schwimmen, Lesen, Schreiben

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine Ausbildung, die mich sowohl beruflich als auch persönlich fördert und mir einen guten Start ins Berufsleben ermöglicht.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda-Bank bietet Ihren Auszubildenden viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und bindet die Auszubildenden vom ersten Tag an aktiv in die Kundenbetreuung ein. Außerdem leben alle Sparda-Bank Mitarbeiter das Motto „freundlich&fair“ sowohl den Kunden gegenüber als auch untereinander.

 

Marvin

-Marvin

Name: Marvin
Alter: 20 Jahre
Gebiet: Neuwied
Hobbies: Fussball, Lesen, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte, dass ich lerne, mit Kunden umzugehen und zudem einen Einblick in die Geschäfte einer Bank bekomme.

Warum gerade Sparda-Bank: Weil ich mich mit dem Motto freundlich & fair sehr gut identifizieren kann. Zudem waren alle Mitarbeiter sehr nett zu mir.

 

 

Florian

-Florian

Name: Florian
Alter: 24 Jahre
Gebiet: Neuwied
Hobbies: Badminton, Musik

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine vielseitige, lehrreiche Ausbildung, in der ich mich persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln darf.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich habe mich für die Sparda-Bank wegen des angenehmen Betriebsklimas entschieden. Außerdem hat man die Möglichkeit, von Beginn an selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.

 

Das waren die Auszubildenden 2014 aus dem Gebiet Neuwied. Es folgen noch weitere Gebiete, also schaut weiterhin vorbei. 🙂

Eure Annabell

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.