Vorstellung der neuen Auszubildenden 2014 – Gebiet Bad Kreuznach

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Bad Kreuznach vor. 😀

Amra

-Amra

Name: Amra
Alter:  20 Jahre
Gebiet: Bad Kreuznach
Hobbies: schwimmen, joggen

Erwartungen an die Ausbildung: Meine Erwartungen sind, dass ich immer neue Herausforderungen und Erfahrungen während meiner Ausbildung sammeln kann und ich gut vorbereitet werde, um im Anschluss an meine Ausbildung alles abwickeln zu können, was von einer Kundenberaterin gefordert wird.

Warum gerade Sparda-Bank: Durch mein Jahrespraktikum bei der Sparda-Bank habe ich die Bank kennen und lieben gelernt. In dem Jahr habe ich die Möglichkeit genutzt, mich mit allen Mitarbeitern im Gebiet auszutauschen. Außerdem ist die Sparda-Bank für Ihre tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen bekannt.

Das waren die neuen Auszubildenden 2014 aus dem Gebiet Bad Kreuznach. Weitere Gebiete folgen in den nächste Tagen. 🙂

Eure Annabell

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.