Das Gebiet Kaiserslautern stellt sich vor – Die neuen Auszubildenden 2013

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute ist das Gebiet Kaiserslautern an der Reihe. Viel Spaß beim kennenlernen der neuen Auszubildenden.

Gebiet Kaiserslautern

BauerName: Alena   
Alter:
18 
Gebiet:
Kaiserslautern
Hobbies:
Animes, Basketball

Erwartungen an die Ausbildung: Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen, selbstständiges Arbeiten und eine gute Vorbereitung auf den Start ins Berufsleben. Besonders freue ich mich auf die Arbeit mit den Kunden und auf viele neue Kontakte.

Warum gerade Sparda-Bank: Mir ist zum einen der Genossenschaftsgedanke wichtig, zum anderen freue ich mich, dass ich in einer Bank arbeiten kann, in der manbesonderen Wert auf die Kundenzufriedenheit legt. 

 

Name: KathrinHirschelmann
Alter: 19 Jahre
Gebiet: Kaiserslautern
Hobbies: Singen, Gitarre und Klavier spielen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung mit reichlich Abwechslung, die mich gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda-Bank überzeugte von Anfang an mit ihrer Freundlichkeit und Fairness. Das Team und die zufriedenen Kunden zaubern mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht, sodass ich am Abend die Bank voller Vorfreude auf den nächste Tag verlasse.

 

HuwerName: Stephanie
Alter: 22 Jahre
Gebiet: Kaiserslautern
Hobbies: Sport, Lesen, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich wünsche mir eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung, die mich optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Bei der Sparda-Bank Südwest bin ich mir sicher, dass meine Erwartungen erfüllt werden!

Warum gerade Sparda-Bank: Das Motto „freundlich & fair“ hat mich von Anfang an begeistert. Im täglichen Kundenkontakt merkt man richtig, dass die Sparda-Bank Südwest ihren Slogan wirklich lebt!
Daher habe ich mich für die Sparda-Bank Südwest entschieden.

Das waren die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Kaiserslautern.In den nächsten Tagen folgen noch weitere Vorstellungen der verschiedenen Gebiete. Schaut doch mal vorbei! 🙂

Eure Angela

 

 

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.