Das Gebiet Bad Kreuznach stellt sich vor – Die neuen Auszubildenden 2013

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute ist das Gebiet Bad Kreuznach an der Reihe. Viel Spaß beim kennenlernen der neuen Auszubildenden.

Gebiet Bad Kreuznach

WolfName: Julia
Alter: 19 Jahre
Gebiet: Bad Kreuznach
Hobbies: Lesen, Reisen, Freunde treffen und Zeit mit der Familie verbringen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine anspruchsvolle Ausbildung, in der ich meine Menschenkenntnis erweitern kann und fachliche Kompetenz erwerbe, um nach der Ausbildung bestmöglich auf das Berufsleben vorbereitet zu sein.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda- Bank bietet eine super Ausbildung mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vor allem das freundliche Arbeitsklima, der Umgang mit den Kunden und die Tatsache, dass man von Anfang an direkt zum Team gehört, haben mich überzeugt!

 

Name: Florian     Hensel                                                          Alter: 20 Jahre                                                       Gebiet: Bad-Kreuznach                                           Hobbies: Fußball, Fitness

Erwartungen an die Ausbildung: Ich freue mich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln, mich weiterzuentwickeln und neue Bekanntschaften zu schließen.

Warum gerade Sparda-Bank: Für die Sparda-Bank Südwest habe ich mich entschieden, weil hier viele junge und nette Menschen arbeiten und die Sparda-Bank ihren ausgelernten Mitarbeitern viele Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.

 

GalleName: Christopher                                                       Alter: 19 Jahre                                                             Gebiet: Bad Kreuznach                                           Hobbies: etwas mit Freunden unternehmen, Sport, Filme schauen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erhoffe mir von meiner Ausbildung bei der Sparda-Bank, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Einblicke in die Welt der Banken. Gerade der Kundenkontakt ist mir sehr wichtig.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich habe mich für die Sparda-Bank entschieden, da ich durch meine Einblicke während des Praktikums vom genossenschaftlichen Gedanken und vom tollen Betriebsklima überzeugt wurde.

Das waren die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Bad Kreuznach.In den nächsten Tagen folgen noch weitere Vorstellungen der verschiedenen Gebiete. Schaut doch mal vorbei! 🙂

Eure Angela

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.