Azubi Sommerfest 2014

JAV

Ein lang ersehntes Ereignis – unsere Jugend- und Auszubildendenvertretung hat ein Fest für uns Sparda-Bank-Azubis auf die Beine gestellt.  

Es wurde an alles gedacht. Von zahlreichen Salaten, Fleisch und Baguette, bis hin zu eingelegtem Fetakäse für unsere Vegetarier war alles vorhanden.

Freitags direkt nach der Arbeit ging es los. Also raus aus „Anzug und Bleistiftrock“ und rein in die Freizeitkleidung. Beginn ab 17h auf dem Kuhberg in Bad Kreuznach, Ende? Nicht festgelegt! Selbst ein professioneller DJ wurde engagiert, der uns mit aktuellen Charts gut einheizte. Bei der Location mangelte es an nichts, für jeden war etwas dabei. Neben sportlichen Anlaufstellen wie einem Fußballplatz, Beach-Volleyballgelände, sowie einem Basketballfeld waren auch dekorierte Sitzmöglichkeiten zum ausruhen vorhanden. Nicht zu vergessen – unsere Grillstelle.

Neben bekannten Gesichtern unter den Sparda-Bank Azubis, waren auch diejenigen vertreten, die mit dem kommenden Jahrgang die Ausbildung in unserem Haus starten. Also eine super Möglichkeit, bereits vor der Ausbildung die ersten Kontakte zu knüpfen.Redaktionsteam

Im Übrigen war dieses Fest eine gute Gelegenheit, für  das „alte“ und das „neue“ Redaktionsteam sich nochmal zu treffen. Fazit des Tages: Ein lustiger Abend voller neuer Eindrücke, der unbedingt wiederholt werden sollte!

An unsere JAV: Vielen Dank dafür!

Solltet Ihr noch Fragen haben, freue ich mich über einen Kommentar!

Liebe Grüße      Angela


2 Gedanken zu “Azubi Sommerfest 2014

  1. Hallo liebe JAV 🙂

    Auch ich bedanke mich sehr für die Einladung zu diesem tollen Fest. Ihr habt echt Organisationstalent und es wäre klasse, wenn es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben würde. 🙂

    Liebe Grüsse Eva-Maria

  2. Hallo liebes Azubiblog-Team,
    liebe Auszubildenden und Praktikanten,
    liebe Leserinnen und Leser,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei den Auszubildenden bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind.
    Auch wir empfanden den Abend als einen schönen Anlass „neue“ Gesichter kennenzulernen, aber auch nochmal in einer gemütlichen Runde zusammenzusitzen.
    Wer weiß, vielleicht wird nächtes Jahr nochmal solch ein Fest auf die Beine gestellt.

    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Eure JAV
    Sina, Sven, Svenja, Kristin, Kevin

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.