Vorstellung des neuen Bachelorstudenten 2016 im Bereich Controlling

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

heute lernt ihr den neuen Bachelorstudenten im Bereich Controlling etwas näher kennen.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

azubiblog-vorstellung-dualer-student

 

Name: Romanazubiblog-dualer-student

 Alter: 19

 Hobbies: Handball, Freunde, Lesen

 Erwartungen an das duale Studium:
Ich möchte viel lernen und mich in meinem Fachgebiet gut weiterbilden. Außerdem ist mir wichtig, dass wir in einem Team zusammenarbeiten und somit jede Herausforderung gemeinsam meistern.

Warum gerade Sparda-Bank:
Die Firmenphilosophie , die flache Hierarchie und die vielen Möglichkeiten haben mich überzeugt. Darüber hinaus gefällt mir das gute Gemeinschaftsgefühl.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.