Vorstellung der neuen Auszubildenden 2016 – Gebietsdirektion Saarbrücken-Saarlouis

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

heute möchte ich euch die neuen Azubis aus der Gebietsdirektion Saarbrücken-Saarlouis vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

_os51097-2

 

azubiblog-edmund-gotzenName: Edmond

Hobbies: Basketball, Bowling

Erwartungen an die Ausbildung:
Ich erhoffe mir mit viel Spaß und Freude während meiner Ausbildung bei der Sparda alles rund um den Beruf erlernen zu können. Zudem freue ich mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Warum gerade Sparda-Bank:
In meinem persönlichen Umkreis ist die Sparda sehr angesehen. Von daher freue ich mich, dass man sich für mich entschieden hat.

azubiblog-zeliha-schmittName: Zeliha

Hobbies: Inliner fahren, schwimmen

Erwartungen an die Ausbildung:
Ich erwarte, dass ich die best mögliche Ausbildung für meinen späteren Lebensweg erhalte und mich in dieser Zeit persönlich weiterentwickeln kann.

Warum gerade Sparda-Bank:
Ich habe bereits während meines einjährigen Praktikums bei der Sparda-Bank gemerkt, dass die Ausbildung hier das Richtige für mich ist. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde von meinen Kolleginnen und Kollegen, aber auch direkt on den Kunden, super aufgenommen.

azubiblog-nadja-sozanoff

Name: Nadja

Hobbies: reiten, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung:
Ich erhoffe mir während meiner Ausbildung einen vielseitigen Überblick zu bekommen, um später erfolgreich in dem Beruf zu werden.

Warum gerade Sparda-Bank:
Ich habe mich für die Sparda-Bank entschieden, da man immer öfter hört, dass man hier die beste Ausbildung bekommt, um später erfolgreich als Bankkauffrau zu arbeiten.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.