Vorstellung der neuen Auszubildenden 2016 – Gebietsdirektion Montabaur-Neuwied

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Montabaur-Neuwied vor. 🙂

 

_os51024-komprimiert

 

 

artem

Name: Artem

Alter: 20

Gebietsdirektion: Montabaur – Neuwied

Hobbies: Sport (Ringen und Laufen)

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erhoffe mir von meiner Ausbildung eine Menge Abwechslung bei meinen Tätigkeiten, sodass ich immer wieder neue Aufgaben erhalte und morgens mit Freude zur Arbeit komme. Desweiteren freue ich mich auf eine praxisnahe und kundenorientierte Ausbildung.

 

Warum gerade Sparda-Bank:

Da ich schon länger Kunde bei der Sparda-Bank bin, wusste ich direkt, dass ich hier hin gehöre. Weil ich die Atmosphäre in den Filialen immer sehr angenehm fand, wollte ich hier ebenfalls mit Spaß und Freude arbeiten.

 

 

 

 

jenniferName: Jennifer

Alter: 22

Gebietsdirektion: Montabaur – Neuwied

Hobbies: Tanzen im Verein, Freunde treffen, Backen

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erwarte eine praxisorientierte und anspruchsvolle Ausbildung, die mich gut auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet. Außerdem wünsche ich mir eine angenehme Atmosphäre sowohl zwischen Kollegen als auch zu den Kunden.

Warum gerade Sparda-Bank:

Die Sparda-Bank ermöglicht ihren Azubis eine erfolgreiche Ausbildung. Außerdem bietet sie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten an. In meinem Praktikum konnte ich ein freundliches Arbeitsklima feststellen und mir wurde klar, dass man schon von Anfang an viel Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten darf.

 

 

 

 

evaName: Eva

Alter: 19

Gebietsdirektion: Montabaur – Neuwied

Hobbies: Kochen, Freunde treffen, Sport

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erwarte von der Ausbildung, dass sie sehr praxisorientiert, vielfältig und spannend ist. Ein gutes Klima zwischen den Mitarbeitern und den Kunden darf natürlich auch nicht fehlen.

Warum gerade Sparda-Bank:

Die Sparda-Bank legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Außerdem sind alle Mitarbeiter freundlich und offen. Zudem sind die Chancen für eine gute und erfolgreiche Zukunft mit einer Ausbildung bei der Sparda-Bank sehr gut.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.