Vorstellung der neuen Auszubildenden 2016 – Gebietsdirektion Koblenz-Trier

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute lernt ihr unsere neuen Azubis aus dem Gebiet Koblenz – Trier näher kennen. 🙂

unbenannt

 

215_300_os51456

Name: Helen

Alter: 22

Gebietsdirektion: Koblenz – Trier

Hobbies: Zeichnen, Schwimmen, Zeit mit meinen Freunden verbringen

Erwartungen an die Ausbildung: Von meiner Ausbildung bei der Sparda-Bank erhoffe ich mir, einen möglichst großen Einblick in viele verschiedene Bereiche der Bank zu bekommen. Auch wünsche ich mir ein kollegiales Miteinander.

Warum gerade Sparda-Bank: Besonders überzeugt hat mich die praxisorientierte Ausbildung der Sparda-Bank. Schon früh dürfen wir eigene Beratungsgespräche führen. Außerdem erleichterte der nette Empfang der Kollegen, bereits während des Bewerbungsverfahrens, meine Entscheidung.

 

 

 

 

Name: Johanna215_300_klass_johanna

Alter: 19

Gebietsdirektion: Koblenz – Trier

Hobbies: Freunde treffen, Reisen, Shoppen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte von der Ausbildung, neue und verschiedene Einblicke in die Finanzwelt zu bekommen und bestmöglich als Bankkauffrau ausgebildet zu werden.

Warum gerade Sparda-Bank: Schon beim Vorstellungsgespräch wurde ich von der freundlichen und gemeinschaftlichen Atmosphäre überzeugt und fühlte mich sofort wohl. Außerdem überzeugte mich ein guter Freund, der ebenfalls bei der Sparda-Bank eine Ausbildung macht und von dem starken Praxisbezug begeistert ist.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.