Vorstellung der neuen Auszubildenden 2016 – Gebiet Mainz

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute lernt ihr unsere neue Auszubildende aus dem Gebiet Mainz näher kennen.

bild-von-yannik-12345

 

 

 

 

215_300_messinger_friederike

Name: Friederike

Alter: 19

Gebietsdirektion: Mainz

Hobbies: Hockey spielen, Ski fahren, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine praxisorientierte Vorbereitung, sodass ich während und nach der Ausbildung meinem Job gerecht werde.

Ich hoffe, dass man als Azubi direkt in die Sparda-Familie aufgenommen wird und der Umgang genauso harmonisch ist.

Warum gerade Sparda-Bank: Mir hat das Konzept auf Anhieb gut gefallen und der Azubi-Blog mit den Erfahrungsberichten war sehr hilfreich bei meiner Entscheidung. Außerdem ist die Sparda-Bank bekannt für die zufriedensten Kunden und das überträgt sich auch auf die Mitarbeiter. Ich finde es auch toll, dass die Mitarbeiter regelmäßig Seminare zur Gesundheitsförderung angeboten bekommen.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.