Vorstellung der neuen Auszubildenden 2016 – Gebietsdirektion Ludwigshafen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch die Azubis aus dem Gebiet Ludwigshafen vor.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

gruppenbild-ueberarbeitet-hom-kh

 

 

 

bild-2

Name: Jonathan

Alter: 19

Gebietsdirektion: Ludwigshafen

 Hobbies: Sport (besonders Fußball, American Football und Basketball), Freunde und Familie

Erwartungen an die Bank: Ich erwarte von der Ausbildung, dass ich danach top vorbereitet ins Berufsleben starten kann und dass ich schnell Fortschritte machen kann. Außerdem hoffe ich auf Abwechslung und darauf, dass ich selbst Verantwortung übernehmen darf.

Warum gerade Sparda-Bank: Weil ich schon im Bewerbungsgespräch gemerkt habe, dass die Chemie stimmt und ich als Mensch zur Sparda-Bank passe.

 

bild-3

Name: Vanessa

Alter: 23

Gebietsdirektion: Ludwigshafen

Hobbies: Sport, Reisen, Freunde

Erwartungen an die Bank: Ich erwarte eine gute Vorbereitung auf das Berufsleben und spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen während der Ausbildung.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich habe viel Positives über die Ausbildung bei der Sparda-Bank gehört. Man darf schon nach kurzer Zeit eigene Aufgaben und Verantwortung übernehmen und steht nicht im Hintergrund. Außerdem kann ich mich gut mit den Werten der Sparda-Bank identifizieren.

 

bild-4

Name: Sören

Alter:  21

Gebietsdirektion: Ludwigshafen

Hobbies: Kraftsport, Rad fahren, Freunde, Angeln

Erwartungen an die Bank: Ich erhoffe mir eine lehrreiche Ausbildung sowie die Kompetenz zu erlangen, in allen Fragen und Belangen weiterhelfen zu können. Dabei sollte der Spaß nicht zu kurz kommen.

Warum gerade Sparda-Bank: Während meines Praktikums hat mich vor allem die angenehme Atmosphäre, welche das Arbeiten deutlich einfacher und produktiver macht, überzeugt. Wir Azubis können von Anfang Kundenkontakt aufbauen und dürfen schon schnell Verantwortung übernehmen – wenn wir es uns zutrauen.

 

 

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.