Vorstellung der neuen Auszubildenden 2016 – Gebietsdirektion Kaiserslautern-Neustadt

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,
das sind unsere neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Kaiserslautern-Neustadt.
azubis


 

Name: M215_300_maraara

Alter: 19

Gebietsdirektion: Kaiserslautern-Neustadt

Hobbies: Sport treiben, Lesen, Reisen, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erhoffe mir Spaß an der Ausbildung und die Möglichkeit, viel zu lernen, um Kunden sicher und selbstständig beraten zu können.

 

 

Warum gerade Sparda-Bank: Die freundliche Aufnahme in das Team und das mir entgegengebrachte Vertrauen der Mitarbeiter haben mich sehr begeistert.

 

 

                                                                         

                                                                        
215_300_knickel_sarahName: Sarah

Alter: 20

Gebietsdirektion: Kaiserslautern-Neustadt

Hobbies: Sport treiben, Backen, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich möchte Spaß an der Arbeit haben und viel lernen, um eine gute Kundenberaterin zu werden. Ich wünsche mir auch Kritik, um mich verbessern und weiterentwickeln zu können.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda-Bank ist ein junges und modernes Unternehmen. Alle Mitarbeiter haben für Fragen und Anregungen ein offenes Ohr.

 

 

 

215_300_glaser_sinaName: Sina

Alter: 20

Gebietsdirektion: Kaiserslautern-Neustadt

Hobbies: Freunde treffen, Kochen, Reisen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte von meiner Ausbildung, dass ich in der Filiale gut aufgenommen werde und Aufgaben selbstständig erledigen darf. Ich freue mich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und Spaß an der Arbeit zu haben.

 

Warum gerade Sparda-Bank: Beim Vorstellungsgespräch habe ich mich direkt wohl gefühlt. Die entspannte Atmosphäre gab mir sofort das Gefühl, ein Teil der Sparda-Bank zu sein.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.