Wie sieht Deine Zukunft aus? Wir hätten eine Idee…

…nämlich eine Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann 2017 bei der Sparda-Bank Südwest eG!
Ausbildungsplatz

Wie wäre es, wenn wir Dir eine Ausbildung anbieten, in der Du mehr als Kaffee-Kocher und Akten-Sortierer wärst? In der Du Teil einer Familie bist und Dir die Türen und Ohren aller Kollegen immer offen stehen? Bei der Deine Kreativität gefragt ist und Deine Ideen ins Unternehmen einfließen können. Interessiert?

Dann bewirb Dich jetzt online auf eine unserer Azubi-Stellen zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau für Starttermin Sommer 2017.

Deine Bewerbung sollte aus einem persönlichen Anschreiben, Deinem Lebenslauf und den letzten zwei Schulzeugnissen bestehen. Über ein Foto von Dir würden wir uns auch sehr freuen.

Du willst wissen, was wir Bankkaufleute den ganzen Tag machen? Dann schaue Dir unsere Artikel von Pascal und Angelina an, in denen wir dir die Welt der Bankazubis zeigen.

Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne. Schreib uns einfach eine Nachricht oder kommentiere diesen Blogbeitrag.

Gerne kannst du Dich auch direkt an unsere Ausbildungsleiterin Christiane Adelsberger wenden. Ihre Telefonnummer lautet: 0681/3094 2204.

Bis bald! Wir hoffen, von dir zu hören.

Euer Yannik

2 Gedanken zu “Wie sieht Deine Zukunft aus? Wir hätten eine Idee…

  1. Hallo lieber Markus,

    es freut uns sehr, dass dir der Artikel gefallen hat 🙂
    Danke für dein Interesse und deine Offenheit.

    Liebe Grüße

    Reza

  2. Sehr schöner Artikel ! Es freut mich sehr zu sehen wie die Jugend sich engagiert. Symphatischer Junge

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.