Hallo! Wir sind die Neuen!

Mit dem neuem Ausbildungsjahr setzt sich auch das Redaktionsteam des Azubi-Blogs neu zusammen.

In den nächsten 12 Monaten geben wir euch einen Einblick in die „Sparda-Welt“ und nützliche Tipps und Tricks rund um die Ausbildung.

hier könnt ihr mehr über uns erfahren. 🙂

5

Aller Anfang ist schwer… Das dachten wir uns auch, als wir zum Abschluss unseres „Startworkshops“ gemeinsam diesen Artikel verfasst haben.
Zuvor lernten wir uns als neues Team kennen und waren gespannt auf den bevorstehenden Tag.

2

Interessante Tipps zum „bloggen“ gaben uns die Ausbildungsleiterin Frau Adelsberger, Frau Bugner von der Unternehmenskommunikation und Herr Lelle, als Online-Spezialist der Bank.

3

Außerdem haben wir die Aufgabenbereiche, wie zum Beispiel Controlling oder Bloggestaltung, untereinander aufgeteilt und bereits spannende Themen für kommende Artikel gesammelt.

4

Welche Themen interessieren Euch? Wozu möchtet Ihr mehr erfahren? Schreibt uns gerne eine E-Mail an spardaazubiblog@gmail.com oder kommentiert einfach unter diesem Beitrag.

Abschließend bedanken wir uns noch für die tolle Arbeit unserer Vorgänger.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und hoffen auf euer Feedback.

Euer Redaktionsteam

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.