Vorstellung der neuen Auszubildenden 2015 – Gebietsdirektion Neustadt – Kaiserslautern

Das sind unsere neuen Auszubildenden aus den Gebieten Neustadt und Kaiserslautern.

Köhler M. Dominguez D.Ralser S.Hefler A.

 

Name:                 MiriamKöhler M.
Hobbies:             Sport, Reisen

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erwarte eine praxisnahe und kundenorientierte Ausbildung, in der mir immer neue und  spannende Herausforderungen gestellt werden.

Warum gerade Sparda-Bank:

Wenn man später erfolgreich sein möchte, braucht man eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten. Genau das  bietet mir die Sparda-Bank.

 

Dominguez D.Name:                 Brandon
Hobbies:             Krafttraining, Freunde treffen, Zeichnen, Modeblogs

 

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erhoffe mir Spaß an der Arbeit und die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln. Auch wünsche ich mir Hilfestellung von Mitarbeitern und Vorgesetzten. Des Weiteren möchte ich eine abwechslungsreiche Ausbildung erleben, bei der ich mir viele Bereiche ansehen kann.

Warum gerade Sparda-Bank:

Bei der Sparda-Bank fühlte ich mich direkt gut aufgenommen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Beim Probearbeiten durfte ich gemeinsam mit Kollegen erste Kunden betreuen.

 

Name:                 SvenjaRalser S.
Hobbies:             Reiten, Tanzen, Freunde treffen

 

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erwarte von meiner Ausbildung, dass ich den richtigen Umgang mit Kunden erlerne und Einblick in die verschiedenen Bereiche des Bankgeschäfts bekomme. Ich möchte Spaß an der Arbeit haben und lernen, eigenständig zu arbeiten.

Warum gerade Sparda-Bank:

Während meines Jahrespraktikums bei der Sparda-Bank habe ich bemerkt, dass die Bank ihr Motto „freundlich & fair“ in allen Bereichen lebt. Ich hatte immer einen Ansprechpartner, der mir geholfen hat und das Gefühl gab, nicht alleine vor den Herausforderungen zu stehen.

 

Hefler A.Name:                 Alena
Hobbies:             Lesen, Inliner fahren, Freunde treffen

 

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erwarte eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung, die mir ein gutes Basiswissen für mein späteres Berufsleben vermittelt.

Warum gerade Sparda-Bank:

Die Sparda-Bank hat einen sehr guten Ruf und die Azubis haben schon während ihrer Ausbildung  viel Kundenkontakt. Das war mir bei meiner Ausbildungssuche sehr wichtig.

 

 

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.