Vorstellung der neuen Auszubildenden 2015 – Gebietsdirektion Ludwigshafen

Hallo Lieber Leserinnen und Leser,

das sind unsere neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Ludwigshafen.

 

Name: Bianca

Hobbies: Turnen, Freunde treffen, Kochen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte, dass ich selbstständig arbeiten und an neuen Aufgaben wachsen kann. Und das meine Ausbildung praxisnah erfolgt. Ich wünsche mir viele neue Kontakte, und dass wir gemeinsam Herausforderungen meistern.

Warum gerade Sparda-Bank: Bei der Sparda-Bank existiert ein angenehmes Betriebsklima. Die Bank ist regional, wodurch eine starke Bindung zu den Kunden entsteht. Außerdem gibt es viele gute Erfahrungen von vorherigen Azubis der Sparda-Bank. Auch das spricht für eine hohe Ausbildungsqualität.

Name: Burcu

Hobbies: Reisen, Gartenarbeit, Fahrrad fahren, Lesen, viel mit der Familie unternehmen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine abwechslungsreiche Ausbildung mit viel Spaß, Hilfe, wenn es nötig ist und eine gute Vorbereitung auf den Beruf.

Warum gerade Sparda-Bank: Bei der Sparda Bank hat mich das Motto „freundlich & fair“ inspiriert, mich für diese Bank zu bewerben. Die Möglichkeiten, die während der Ausbildung geboten werden, haben bei meiner Entscheidung auch eine große Rolle gespielt.

Name: Johann

Hobbies: Basketball spielen, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Eine gute Mischung aus Spaß und Anspruch ist mir wichtig. Ich erhoffe mir ein kooperatives Arbeiten und einen fairen sowie respektvollen Umgang.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich habe die Sparda-Bank ausgewählt, weil die Kollegen sehr freundlich und immer gut gelaunt sind. Ich durfte an meinen Probearbeitstagen bereits sehr viele Dinge selbst erledigen und wurde gut behandelt. Zwei für mich ausschlaggebende Gründe waren außerdem das freundliche Motto und die Filialen in der Umgebung.

Das waren unsere neuen Auszubildenden des Jahres 2015.

Wenn du Fragen zur Bewerbung oder zur Ausbildung hast, kommentiere unseren Beitrag oder schreib uns eine Mail an azubiblog@sparda-sw.de.

 

Liebe Grüße

 

Euer Redaktionsteam

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.