Vorstellung der neuen Auszubildenden 2015 – Gebiet Mainz

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute lernt ihr unsere neuen Azubis aus dem Gebiet Mainz näher kennen.

Meiser-R_-e1441608171771Schneider-R_-e1441607069787Spillner-M_-e1441608285802

 

Meiser-R_-e1441608171771Name: Rebecca

Hobbies: Tischtennis, Klarinette und Klavier – spielen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erhoffe mir viel Spaß an der Arbeit und eine gute Ausbildung, in der ich nicht nur zuschaue – „Learning by doing“ eben. Ich wünsche mir die Unterstützung der Kollegen und einen freundlichen Umgang untereinander.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Zusage zum Vorstellungsgespräch kam telefonisch, was ich sehr gut und persönlich fand. Auch während des Gesprächs selbst habe ich mich wohl gefühlt. Zwei Tage später kam dann die Zusage zur Ausbildung, ebenfalls telefonisch – darüber habe ich mich extrem gefreut und mich für die Sparda-Bank entschieden.

 

 

Name: RicardaSchneider-R_-e1441607069787

Hobbies: Freunde treffen, Reisen und Sport

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine umfassende, interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die mich gut auf die Zukunft in der Bank vorbereitet und mir Möglichkeiten gibt, mich individuell weiterzuentwickeln.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda-Bank gibt ihren Auszubildenden die Möglichkeit, von Anfang an in das Tagesgeschehen einzusteigen und im direkten Kundenkontakt zu stehen. Außerdem gefallen mir die zusätzlichen Schulungen und Seminare.

 

 

Spillner-M_-e1441608285802Name: Manuel

Hobbies: Fußball, Tauchen, Fitness und Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Von der Sparda-Bank erwarte ich mir eine abwechslungsreiche Ausbildung, an der ich viel Spaß haben werde. Des Weiteren erhoffe ich mir, dass ich einige „Kommunikations-Skills“ erlerne und viel selbständig arbeiten darf.

Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda-Bank ist bekannt, außerdem gefallen mir der Gedanke der Genossenschaftsbank und das Motto. Auch wird mir hier eine gute Ausbildung mit vielen Möglichkeiten geboten

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.