Die JAV stellt sich vor!

Die Jugend- und Auszubildendenvertretung (kurz JAV) vertritt unsere Interessen und hat jederzeit ein offenes Ohr für uns. Auch organisiert sie das ein oder andere Event, wie z. B. unser Sommerfest. Die JAV wird alle zwei Jahre von den Auszubildenden neu gewählt.

 Heute stellen wir Euch ihre aktuellen Mitglieder vor.

 Viel Spaß beim Lesen! 😀

 

6031775668_0dc43c2f27Vorname:         Sina
Alter:                22 Jahre
Hobbys:           Tanzen
Einsatzort:      Gebietsdirektion Saarbrücken-Saarlouis, Filiale Mainzer Straße,     Saarbrücken

Warum JAV?:
Ich bin bereits in der zweiten Amtszeit in der JAV und mir macht die Arbeit im Gremium sehr viel Spaß. Ich möchte die tolle Ausbildung, die ich selbst genießen konnte, auch an andere weitergeben.

 

 

Vorname :        Selinaselina
Alter :               21 Jahre
Hobbies:          SV Bliesen, Freunde treffen
Einsatzort:      Gebietsdirektion Saarbrücken-Saarlouis, Filiale Mainzer Straße,  Saarbrücken

Warum JAV?
Ich war direkt begeistert, dass sich die JAV so gut um die Azubis und deren Interessen kümmert. Mir sind der Spaß und die Qualität an unserer Ausbildung ganz besonders wichtig.

 

 

RojdaVorname :        Rojda
Alter :               21 Jahre
Hobbys:           Volleyball, Shoppen, Freunde treffen
Einsatzort:      Gebietsdirektion Saarbrücken-Saarluis, Filiale Saarlouis

Warum JAV?
Mir ist es wichtig, dass sich alle unsere Azubis wohl fühlen! Darüber hinaus möchte ich mich für die Interessen jedes einzelnen Azubis als auch für die Qualität unserer Ausbildung bei der Sparda-Bank Südwest einsetzen.

 

 

Vorname:         MaximilianMaximilian
Alter:                20 Jahre
Hobbies:          Alles was Spaß macht! Wakeboard, Skifahren, Reisen usw.
Einsatzort:      Gebietsdirektion Koblenz-Trier, Filiale Trier

Warum JAV?
Über die JAV will ich mich aktiv in unser Ausbildungsgeschehen einbringen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Personalmanagement und dem Betriebsrat ist für mich eine interessante Aufgabe, bei der ich neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln kann.

 

 

GiulianaVorname:       Giuliana
Alter:              18 Jahre
Hobbies:         Lesen, Sport, Freunde, Shoppen
Einsatzort:      Gebietsdirektion Bad Kreuznach-Homburg, Filiale Zweibrücken

 

Warum JAV?
Mir macht es Spaß, meine Mitauszubildenden zu vertreten. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass unsere Ausbildung noch besser wird, als sie jetzt schon ist.

 

Das waren unsere JAV-Mitglieder.

Bei Fragen stehen sie jederzeit gerne zur Verfügung. 🙂

 

2 Gedanken zu “Die JAV stellt sich vor!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.