Vorstellung der neuen Auszubildenden – Teilmarkt Saar

Hallo liebe Blogleser 🙂

Ich freue mich sehr, euch heute die neuen Azubis aus dem neuen Teilmarkt Saar vorzustellen.

Ich wünsche euch viel Spaß. 🙂

Hilgert LouisaName: Luisa
Alter:  18 Jahre
Gebiet: TM Saar
Hobbies: Freunde treffen, Sport, Mode

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte, dass ich während meiner Ausbildung viele neue Erfahrungen sammeln kann, die mich bestens auf den Berufsalltag vorbereiten. Außerdem hoffe ich auf eine abwechslungsreiche Zeit, in der ich viel über das Bankwesen und den Umgang mit Kunden lerne.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich habe mich für die Sparda Bank Südwest entschieden, weil ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und mir der Kundenkontakt sehr wichtig ist. Außerdem entspricht das Motto „freundlich & fair“ auch meiner persönlichen Einstellung.

 

Name: PaulPlegnière Paul
Alter:  19 Jahre
Gebiet: Teilmarkt-Saar
Hobbies: Radsport, Tennis, Snowboard

Erwartungen an die Ausbildung: Meine Erwartungen an die Ausbildung sind zum einen eine gute Vorbereitung auf den Beruf und zum anderen abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Einblicken in die verschiedenen Bereiche der Bank.

Warum gerade Sparda-Bank: Schon vor meiner Ausbildung war ich selbst Sparda- Kunde. Deshalb war die Sparda-Bank meine erste Wahl.

 

Pilak JasminName: Jasmin
Alter:  18 Jahre
Gebiet: Teilmarkt Saar
Hobbies: Volleyball, Tennis, Shoppen 😀

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte von der Ausbildung, dass ich in dieser Zeit das Wissen aufbaue, um Kunden helfen und beraten zu können.(: Außerdem freue ich mich auf das Arbeiten in einem netten Team.

Warum Sparda-Bank? Die Kollegen der Sparda-Bank sind einfach offen und freundlich. Der Umgang im Team und mit den Kunden ist schön. Außerdem bietet die Sparda-Bank gute Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung.

 

Name: Patrick  Schupke Patrick
Alter:  21 Jahre
Gebiet: Teilmarkt Saar
Hobbies: Fußball spielen, mit Freunden treffen, Kino, Lesen

Erwartungen an die Ausbildung: Viele interessante Leute kennenlernen, neue spannende Herausforderungen meistern, um bestens auf das Berufsleben vorbereitet zu sein.

Warum gerade Sparda-Bank: Weil der freundliche Umgang mit den Kunden mich hier schon immer beeindruckt hat.

 

Nas RjdaName: Rojda
Alter:  21 Jahre
Gebiet: Teilmarkt Saar
Hobbies: Freunde treffen, Shoppen, Volleyball spielen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung, bei der ich mich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln kann. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass ich in der Ausbildungszeit viele positive Erfahrungen sammeln kann.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich hab mich für die Sparda-Bank Südwest entschieden, da mich ihre Philosophie „freundlich & fair“ sehr überzeugt hat und man sich als Kunde, sowie als Mitarbeiter rundum wohl fühlt.

 

Name: JasminGebhardt Jasmin
Alter:  18 Jahre
Gebiet: Teilmarkt Saar (Mainzer Straße)
Hobbies: tanzen, reiten, lesen

Erwartungen an die Ausbildung:

Ich erwarte, dass ich alle Inhalte der Ausbildung erlerne, um bestens auf das Berufsleben vorbereitet zu sein. Ich möchte fachliche Kompetenz erwerben und selbstständig und kundenorientiert arbeiten.

Warum gerade Sparda-Bank:

Die Sparda-Bank bietet eine hochwertige, qualifizierte Ausbildung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem überzeugt sie durch soziales Engagement und Mitarbeitern, die das Motto „freundlich&fair“ perfekt umsetzen. Ich freue mich, auch Teil des Teams zu sein.
Dampmann LisaName: Lisa
Alter:  18 Jahre
Gebiet: Teilmarkt Saar
Hobbies: Klavier spielen, Freunde treffen, Nageldesign, Sport, etc…

Erwartungen an die Ausbildung: 2,5 lehrreiche Jahre, die mit guter Zusammenarbeit im Team einhergehen. Darüber hinaus möchte ich mich vielen Herausforderungen stellen.

Warum gerade Sparda–Bank: Ich schätze die Sicherheit einer großen Bank, die darüber hinaus ein tolles Kundenmotto „freundlich und fair“ bewahrt. Des Weiteren freue ich mich, ein Teil eines stets freundlichen und engagierten Teams zu sein, in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann.

 

Das waren unsere Azubis aus dem Teilmarkt Saar. Ein paar Azubis haben wir noch, also bleibt weiterhin am Ball. 😀

Euer Pascal

 

 

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.