Vorstellung der neuen Auszubildenden 2014- Gebiet Neustadt

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute präsentiere ich euch die neuen Auszubildenden aus dem Gebiet Neustadt. 🙂

 

Loechelt DominicGeorgieva MartaTaghikhajeh Reza

                           

 

 

 
 
 
Loechelt DominicName: Dominic
Alter: 24
Gebiet: Neustadt
Hobbies: Fußball, Reisen, Lesen
Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte einen stetigen Lernprozess, der mir das komplette Handwerkszeug eines Bankkaufmannes vermittelt, das für die Zeit nach der Ausbildung benötigt wird.
Warum gerade Sparda-Bank: Die Sparda-Bank ist ein guter Arbeitgeber, der mir auch nach meiner Ausbildung tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen bietet. Mit dem Leitbild „freundlich & fair“ konnte ich mich von Beginn an identifizieren und bin froh, Teil der Sparda-Familie zu sein.
 

Georgieva MartaName: Marta
Alter:  23 Jahre
Gebiet: Neustadt
Hobbies: Reisen und fremde Kulturen kennenlernen, Badminton, Wandern

Erwartungen an die Ausbildung: Eine qualitative Ausbildung, bei der ich viel Neues lerne und zahlreiche neue Kontakte knüpfen kann.

Warum gerade Sparda-Bank: Damit meiner Freude am Kundenkontakt und dem Spaß am Arbeitsplatz nichts entgegensteht.

 

Taghikhajeh RezaName: Reza
Alter:  23 Jahre
Gebiet: Neustadt
Hobbies: Fitnessstudio besuchen, Freunde treffen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte eine abwechslungsreiche Ausbildung mit der Verzahnung von Theorie und Praxis. Natürlich erwarte ich auch, dass ich auf das bevorstehende Berufsleben optimal vorbereitet werde und somit die Ausbildung erfolgreich abschließe.

Warum gerade Sparda-Bank: Das familiäre Betriebsklima und das Motto „ freundlich und fair“  haben mich überzeugt.

 

Wer im Gebiet Neustadt die Ausbildung im Jahre 2014 begonnen hat, wisst ihr nun. Neue Gesichter aus anderen Gebieten werdet ihr demnächst auch kennen lernen. 🙂

Eure Eva-Maria

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.