Vorstellung der neuen Auszubildenden 2014 – Gebiet Homburg

Nun stelle ich euch die verbleibenden Auszubildenden aus dem Gebiet Homburg vor. 🙂

Ianni GiulianaBurkhardt Kyra

 

 

Ianni GiulianaName: Giuliana
Alter:  18 Jahre
Gebiet: Homburg
Hobbies: Tanzen, Sport, Shoppen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich wünsche mir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung, die mich optimal auf mein späteres Berufsleben vorbereitet und in der ich neue Herausforderungen meistern kann.

Warum gerade Sparda-Bank: In meinem Vorpraktikum wurde nochmal klar, dass „freundlich und fair“ nicht nur ein einfacher Werbespruch ist, sondern das Team dieses Motto jeden Tag umsetzt. Außerdem bietet die Sparda-Bank gute Perspektiven nach der Ausbildung. Ich wollte weiterhin ein Teil der SpardaFamilie sein  🙂


Burkhardt KyraName: Kyra
Alter: 20 Jahre
Gebiet: Homburg
Hobbies: Freunde treffen, Lesen, Sport, mein Hund

 Erwartungen an die Ausbildung: Ich erwarte von meiner Ausbildung bei der Sparda-Bank, täglich vor neue Herausforderungen gestellt zu werden und somit perfekt auf das spätere Berufsleben vorbereitet zu sein.

 Warum gerade Sparda-Bank: Weil mir der Umgang mit Kunden besonders gut

gefällt und dieser bei der Sparda-Bank im Mittelpunkt steht. Außerdem finde ich die

Arbeitsmoral und das Arbeitsklima in den Filialen super! 🙂

Jetzt habt ihr alle neuen Azubis 2014 der Sparda-Bank kennengelernt. 🙂

Wenn du selbst deine Ausbildung bei der Sparda-Bank Südwest beginnen willst, bewirb dich doch einfach bei uns auf http://www.sparda-sw.jobs/azubi/index.php !

Wer weiß, vielleicht findest du dein Gesicht dann auch bald bei uns im Azubi-Blog. 🙂

Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Spaß und Erfolg. 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.