Vorstellung der neuen Auszubildenden – Teilmarkt Mainz

Heute stelle ich euch die neue Auszubildende aus dem Teilmarkt Mainz vor.

Ich wünsche euch viel Spaß. 😀

Schulz DeniceName: Denice
Alter: 22 Jahre
Gebiet: Mainz- Bingen
Hobbies: Spinning, Zumba, Zeichnen und Malen, lesen

Erwartungen an die Ausbildung: Ich möchte meine Ausbildung sehr gut und erfolgreich abschließen und anschließend eine Weiterbildung zur Bankfachwirtin beginnen. Ich erwarte nicht nur von mir selbst das Überdurchschnittliche, sondern auch, dass mich meine Kollegen, so gut sie können, unterstützen.

Warum gerade Sparda-Bank: Ich vertrete auch persönlich das Unternehmensbild „freundlich & fair“ und finde, es ist oberste Priorität, dass der Kunde zufrieden und begeistert die Filiale verlässt. Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten haben mich gereizt, vor allem aber die komplette Unterstützung, die man von allen bekommt. Ich wollte eine Bank auswählen, die zu mir passt und in der ich mich wohlfühle. Das habe ich hier gefunden.

Das war Denice. 😀

Wir sind noch nicht ganz fertig mit unserer Vorstellung. Schaut deshalb einfach morgen noch mal vorbei.

Euer Pascal

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.