Wir suchen dich!

Die Bewerbungssaison für die Ausbildungsstellen 2015 hat begonnen und wir suchen nach neuen Mitgliedern für unsere Sparda-Familie.

Du willst nicht nur gute Karrierechancen, sondern auch noch ein familiäres Arbeitsklima?

Du möchtest alle Bereiche der Kundenberatung kennenlernen, um zu erfahren, wo deine Stärken liegen?

Dann überzeuge uns jetzt mit Deiner Bewerbung!

Auf unserer Homepage und unserem Azubi Portal findest du weitere Informationen und kannst dich direkt online bewerben.

Wir benötigen ein persönliches Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine letzten zwei Schulzeugnisse. Auch freuen wir uns über ein Foto von Dir, damit wir uns ein „Bild“ machen können.

Weitere Insiderinformationen findest Du in den Erfahrungsberichten auf unserem Blog. Viel Spaß beim Stöbern!

Bei Fragen kannst du dich gerne an unsere Ausbildungsleiterin Frau Kahn vom Personalmanagement (Tel.: 0681-3094 2206) wenden oder uns eine Nachricht schreiben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.