AzubiFiliale: Junge Leute Tag

Fuchs2Liebe Blogleser,

an unserem „Junge Leute Tag“ drehte sich alles um die Vorsorge und Zukunftssicherung  junger Menschen. Gemeinsam mit den Beratern der Bausparkasse Schwäbisch Hall begrüßten wir unsere Kunden mit einer Runde Minigolf vor der Filiale. Auch der „Bausparfuchs“ war vor Ort und sorgte mit Tanzeinlagen für die gute Stimmung. Es gab  mehrere Preise zu gewinnen, darunter der Hauptgewinn-ein Rundflug auf dem Bexbacher Flughafenfest.  RundFlug

FuchsNeben dem „Junge Leute Tag“ stand außerdem das soziale Engagement der Sparda-Bank Südwest eG im Mittelpunkt. Als Partner unterstützt die Sparda-Bank Südwest eG  die Kinderhilfsaktion Herzenssache bereits seit 13 Jahren .Herzenssache setzt sich für Kinder und Jugendliche im Saarland und Rheinland-Pfalz ein. Wir freuten uns über den Besuch der Fahrradwerkstatt,fuchs3 ein von Herzenssache gefördertes Projekt. Die Jugendlichen der Fahrradwerkstatt verschenkten die von ihnen selbstgefertigten Türschildern an unsere Kunden. Zudem sorgten sie für sportliche Aktivität am Basketballkorb, indem sie unsere Kunden animierten, einige Körbe zu werfen.

Da bei der AzubiFiliale das Thema Vorsorge besonders im Fokus steht, wollten wir an diesem Tag, jungen Erwachsenen mögliche Wege für Ihre  Zukunftssicherung aufzeigen. In der heutigen Zeit kann man mit dem Thema Vorsorge gar nicht früh genug anfangen.

Fuchs4Habt Ihr Euch nicht auch schon mal gefragt: Wie sieht meine Zukunft aus? Wie kann ich mir meine Wünsche und Ziele in der Zukunft erfüllen? Besucht uns doch einfach in der AzubiFiliale in der Talstraße 51 in Homburg und sprecht mit uns über Eure Zukunft. Eine gute Gelegenheit bietet der heutige Mittwoch bei einem Cocktail auf unserer Beachparty ab 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Sandra

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.