AzubiFiliale: Interview mit dem AzubiFilialleiter

FotoHallo liebe Blogleser,


nach dem letzten Interview mit Herrn Lauer möchten wir euch heute sagen, was unser AzubiFilialleiter Alexander uns zu sagen hat.

Jana:

Alex, wie hast du den Startschuss der AzubiFiliale 2013 erlebt?


Alex:

Ich finde, dass der erste Tag sehr gut verlief. Wir alle waren zwar sehr aufgeregt, aber ich denke, das gehört doch zu einem solchen Erlebnis dazu.

Es ist ein klasse Gefühl, mit so vielen gleichaltrigen Kollegen zu arbeiten und unsere eigenen Ideen, die wir schon seit April verfolgen, jetzt voller Tatendrang in die Praxis umzusetzen.


Jana:

Wie empfindest du die Stimmung in der AzubiFiliale nach der ersten Woche?


Alex:

Jeder macht seine Aufgabe sehr gut und arbeitet gewissenhaft.

Es ist toll, wenn man mitbekommt, wie begeistert die Kunden von unserem Konzept sind und wir die Kunden zufrieden aus der Bank verabschieden können.

Jeder von uns ist mit Spaß und Eifer dabei und gibt sein Bestes. Das wirkt sich natürlich auf die gute Stimmung in Homburg aus.


Jana:

Gab es den auch schon Hürden, die gemeinsam gemeistert werden mussten?


Alex:

Mhhh… ja, die gab es natürlich auch schon.

Am Dienstag(, darüber haben wir hier ja auch schon berichtet, ) war die größte Goldmünze Europas „Big Phil“ für unsere Kunden in der Homburger Filiale ausgestellt. Genau an diesem Tag hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gegen Mittag dachten wir, die Welt geht unter und es fing heftig an zu regnen. Das war natürlich sehr schade, denn wir haben am Morgen die Kunden vor der Tür schon informiert und sehr viel positives Feedback erhalten.

Aber wir haben uns die Laune durch das Wetter nicht vermiesen lassen und unser VorhabenKonzept nach drinnen verlagert.

Aber ich denke, es gibt keine Hürde, die wir zusammen nicht meistern könnten.


Jana:

Auf was können sich die Leser in den nächsten Tagen freuen?


Alex
:

Natürlich auf weitere tolle Berichte, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Ein besonderes Highlight wird unser „Junge Leute Tag“ am Montag, den 12.08.2013 und die Beachparty am Mittwoch den 14.08.2013 hier bei uns in Homburg in der Sparda-Bank. Ich kann nur sagen, ihr seid alle recht herzlich eingeladen!

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von uns und dem dynamischen Team!

 


Jana:

Hast du noch etwas, das du unseren Lesern mitteilen willst?

 


Alex:

Ja, ich möchte jedem von euch empfehlen: Nutzt auch ihr eure Chancen und zeigt, was ihr könnt!

Es ist großartig –  ich verspreche es euch…

logo_azubi_filiale
Vielen lieben Dank Alex und ich freue mich schon auf die nächste Woche mit euch
.


Eure Jana

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.