Tag 2: „Big Phil“ zu Besuch in der AzubiFiliale 2013

BIG PHIL 2Liebe Blogleser,

am zweiten Tag unserer AzubiFiliale machte die größte Goldmünze Europas Station in der Homburger Filiale. Big Phil war eine echte Attraktion für Groß und Klein. Die Münze wurde in Kooperation mit „pro aurum“, dem Handelshaus für Münzen, Barren und Edelmetalle, in der Filiale für einen Tag ausgestellt.

Schon bei der Eröffnung der Filiale war die Spannung und Vorfreude sowohl bei den Auszubildenden, als auch bei den Mitarbeitern zu spüren. Um 9.30 Uhr war es dann endlich soweit: Die Münze wurde in die Schalterhalle gebracht und von unzähligen neugierigen Blicken begleitet. Wir hörten die Kunden fragen: „Was ist die denn wert?“ und „Was die wohl wiegt?“. Die Begeisterung für die überraschend große Münze war groß.Alex,Daniel,Christian

Die Gespräche mit den Kunden zeigten außerdem, dass die Homburger von der AzubiFiliale beeindruckt sind. „Das ist wirklich eine klasse Idee“, lobte eine Kundin das Projekt AzubiFiliale. Von den positiven Rückmeldungen der Kunden profitierte natürlich auch die ohnehin schon sehr gute Stimmung und der Tag entwickelte sich so in jeglicher Hinsicht zu einem Höhepunkt.

SvenjaZusammenfassend kann man sagen, dass die Münze eine rundum gelungene Attraktion darstellte. Sowohl Kunden, als auch Mitarbeiter ließen sich von ihrem Glanz begeistern. Dadurch stieg auch unsere Freude auf die weiteren geplanten Aktionen, wie der“ Junge Leute Tag“ am 12.August.

Wenn ihr wissen wollt, was euch an diesem Tag erwartet, dann findet ihr das am besten mit einem Besuch in unserer AzubiFiliale in Homburg heraus.

Außerdem laden wir Euch dazu ein, mit uns auf einer Beach Party am 14.08.13 ab 18.00 Uhr in den wohlverdienten Feiertag zu starten. Mit selbstgemachten Cocktails, einem DJ und einer guten Stimmung geht das am besten.

Kommt vorbei und genießt mit uns die AzubiFiliale 2013, hier in der Talstraße 51 in Homburg!

Euer Daniel

azubiFiliale

Ein Gedanke zu “Tag 2: „Big Phil“ zu Besuch in der AzubiFiliale 2013

  1. Pingback: AzubiFiliale: Interview mit dem AzubiFilialleiter | Azubi-Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.