Jugend- und Ausbildungsvertretung

Liebe Mitazubis,
liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch unsere neu gewählte Jugend- und Ausbildungsvertretung vorstellen.
In unserer JAV sind folgende Mitglieder vertreten:

 

1.Vorsitzende

Sina-Aileen

20 Jahre

Teilmarkt Saarbrücken

 

2. Vorsitzender

Sven

21 Jahre

Gebiet Saarlouis

 

Kristin

19 Jahre

Teilmarkt Saarbrücken

 

 

Kevin

23 Jahre

Gebiet Bad Kreuznach

Svenja

20 Jahre

Gebiet Saarlouis

 

Gewählt wird diese alle zwei Jahre von allen Azubis unter 25. Jahren.

Ihr fragt Euch wieso eine JAV gewählt wird?

Die Sparda-Bank ist ein sehr großes Unternehmen mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon mehr als 100 Azubis. Die JAV arbeit eng mit dem Betriebsrat und der Personalmanagement zusammen. Zu ihren Aufgaben gehört es, die Ausbildung in den 44 Filialen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland zu unterstützen und dabei die Interessen der Azubi´s zu vertreten.

In fast jeder größeren Stadt gibt es eine Filiale der Sparda-Bank. Wir sind auch Ansprechpartner für unsere Mitazubis wenn es mal Probleme z.B. mit der Berufsschule gibt. Hier vermitteln wir gerne, oder suchen nach gemeinsamen Lösungen.

Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Eure Fragen und Anregungen.

Gruß

Eure Svenja

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.