WWW – und das nicht nur im Web

Hallo liebe Leser,

heute erobern wir das WorldWideWeb, in dem wir unseren Erfahrungsbericht über die

WirtschaftsWocheWittlich posten.

Auszubildende TrierWir Azubis, Elias, Markus und Nadia sind nun seit ungefähr acht Wochen bei der Sparda-Bank SW im Gebiet Trier/Wittlich aktiv und durften bereits in diesem Jahr die Sparda-Bank Südwest an der Wirtschaftswoche in Wittlich repräsentieren.

Natürlich waren wir auch nervös und gespannt, was genau auf uns zukommt…

Unseren Einsatz hatten wir am Montag, den 24.09.2012, dem letzten Tag der WWW (Wirtschaftswoche in Wittlich), die mit 230 Ausstellern wieder einmal eine hohe Anzahl an Besuchern anlockte.

Anfangs dachten wir, dass es vormittags etwas ruhig ist. Doch schon kurz nach Auszubildende TrierMessebeginn um 10:00 Uhr war das Ausstellungszelt prall gefüllt. Unsere Aufgabe war es Kunden sowie potentielle Kunden anzusprechen, um zu erfahren, was sie über die Sparda-Bank SW denken: „Sind wir wirklich freundlich und fair?“

Anfangs fiel es uns noch schwer, Personen direkt anzusprechen, aber schnell hatten wir den Dreh raus. Viele Besucher waren neugierig und wollten die Sparda-Bank näher kennen lernen. Ihnen standen wir mit Rat und Tat zur Seite. ☺

Die vielen positiven Rückmeldungen und die hohe Kundenzufriedenheit ließen uns noch stolzer werden, ein Teil der Sparda-Familie zu sein! So ist auch die Zeit bis zum Ende der Veranstaltung um 18:00 Uhr schnell verfolgen!

Alles in allem war der Tag auf der WirtschaftsWocheWittlich eine super Erfahrung und wir sind glücklich, dass wir dieses Jahr dabei sein durften.

Auf Wiederlesen!!

Elias, Markus und Nadia

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.