GEWONNEN!!! Azubi-Star 2012

Liebe Blogleser,

am 22. August 2012 war es endlich soweit und die Entscheidung zum Azubi- Star 2012 stand fest.
So machten wir (Frau Dumrese, Frau Backes, meine Mama Rita und Verena) uns auf den Weg nach Ingelheim zur Preisverleihung.

Dort angekommen war es mir dann doch ganz mulmig im Bauch.
Doch nun gab es kein Zurück mehr.
Wir wurden freundlich empfangen und von einem tollen Programm überrascht.
Endlich standen wir, die letzten 12 Finalisten im Mittelpunkt.
Nach und nach wurden die Finalisten in dreier Gruppen aufgerufen und bekamen unsere Platzierung mitgeteilt.
Am Ende waren nur noch drei Bewerberinnen übrig. Darunter auch ich :-)!
Nervös wartete ich auf das Ergebnis, bis endlich feststand, ich SVENJA bin Azubi-Star 2012.
Unvorstellbar mit 492 Stimmen wurde ich von Euch gewählt.

Dafür möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich bedanken.

Es ist toll solch eine Unterstützung zu bekommen.

Einfach vielen lieben DANK für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Eure Svenja

P.S.: Weitere Informationen findet Ihr unter: Azubi-Star 2012 Svenja

4 Gedanken zu “GEWONNEN!!! Azubi-Star 2012

  1. Lustig. Ob diesen Ausgang der Geschichte noch irgendeiner der hämischen Kritiker mitbekommen hat?

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.