Die Afterworkparty – Up!solut Spitze!

Liebe Leser,
am Mittwoch, den 08.08.2012 war es endlich soweit! Mein persönlicher Höhepunkt der AzubiFiliale 2.0 war gekommen: Die Afterworkparty!  Ich möchte aber gern von vorne beginnen.

Das Event startete um 13:00 Uhr mit einem Graffiti-Workshop auf dem Kundenparkplatz der Azubifiliale. Daniel (alias „raks“)und Alex („retro23“) , zwei  talentierte Graffiti-Sprayer aus Saarbrücken, fertigten auf dem Kundenparkplatz Kunstwerke an. Deren Erlös wurde komplett an Herzenssache gespendet. Auch unsere Kunden und Kollegen durften sich an den Spraydosen versuchen und zeigten Ihr Können.

 

 

 

 

 

 

 

Zeitgleich fing das BigFM-Team an das DJ-Pult aufzubauen und alles nötige vorzubereiten, sodass es nach Schalterschluss Up-gehen konnte.  Natürlich durfte es an Verpflegung nicht fehlen und deshalb hatten wir ein Cateringservice engagiert, der für Getränke und Snacks sorgte.

Zuerst  trat die Tanzgruppe „2. Chance“ auf und lieferte mit atemberaubenden Tanz- und Gesangskünsten eine Superperformance ab und brachte die Azubifiliale richtig zum kochen. Direkt nach dieser Show stürmten auch wir Azubis und alle Gäste die Tanzfläche und feierten bei guter Musik weiter bis zur Ermüdung.

 

Alles in allem war es für mich ein wirklich großartiger Tag und ich denke, die Bilder sprechen heute einfach für sich  🙂

Welches Bild findet Ihr denn am Besten?! Schreibt uns einen Kommentar!

Euer Sascha

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.