Der Bauspar-Tag mit VW-Bulli Special

Gestern war es soweit! Das zweite Event nach der erfolgreichen Eröffnung der AzubiFiliale 2.0 wurde gestartet: Der Bauspar-Tag mit Schwäbisch-Hall Specials!

Das Informieren rund ums Bausparen war gestern ganz besonders im Fokus, gerade für Leute, die sich in der derzeitigen Niedrigzinsphase den Traum einer eigenen Wohnung oder eines eigenen Hauses erfüllen möchten!

Auch das Ehepaar Flohr war sehr zufrieden mit der Kundenberatung:

„Wir wollen uns in 6 Monaten ein Haus in Italien kaufen, und Herr Burkart hat uns geholfen, diesen Traum zu verwirklichen!“

Um den Tag noch lebendiger zu gestalten, stellte uns die Bausparkasse Schwäbisch-Hall einen umgebauten alten VW Bulli und ein Fuchskostüm zur Verfügung.

Der hintere Teil des Bullis wurde umgesta…schaut euch lieber die Bilder an, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte 🙂

Wieviele KM hat der VW Bulli eigentlich drauf?

Ich habe als „Quizmaster“ den VW Bulli und unser Gewinnspiel begleitet und Riesenspaß mit Oldtimer-Fans gehabt!

 

 

Unsere Kundin Frau Adamah war mit ihrem Tipp am nächsten an den 10.172 Tacho-Kilometern dran und hat einen 100€-Gutschein gewonnen!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder von diesem Tag findet ihr hier:

Viel Spaß beim Anschauen!

Euer Andreas

Ein Gedanke zu “Der Bauspar-Tag mit VW-Bulli Special

  1. Das war wirklich ein gelungener Tag: Die Geschichte des VW-Bulli hat viele Kunden fasziniert und
    besonders unser hochmotivierter Fuchs (= Alexander Herges) hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Weiter so!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.