Zweites Up!date: Die wichtigsten Infos

Hallo liebe Blog-Leser,

Aus den Ideen und Einblicken, die wir dem Vorstand in unserer ersten Präsentation präsentierten, sind nun handfeste Ergebnisse geworden!

Knapp 3 Wochen vor dem Start der AzubiFiliale 2.0, am 06.07., haben wir unserem Vorstand die letzten Up!dates und den Programm-Up!lauf für die 2 Wochen (30.07. – 10.08.) präsentiert.

Mit der Erfahrung der ersten Präsentation im Rücken hat sich bei uns schon eine gewisse „Lockerheit“ entwickelt. Sicheres Auftreten und gelungene Beiträge waren angesagt!

 

Um euch mal ein paar coole Highlights und wichtige Infos von diesem Tag zu nennen:

  • Das AzubiFilial-Radio – Wir konnten BigFM als unseren „Begleiter“ gewinnen! Sie werden in den 2 Wochen jeden Tag übers Radio einen spannenden Bericht aus unserer Filiale in Saarbrücken senden!
  • Unseren selbst erstellten Trailer – ab heute hier online 🙂 – Ich kann nur empfehlen: Unbedingt anschauen!!!
  • Und natürlich unseren Programm-Up!lauf – von dem wir euch ausführlich am 23.07. berichten werden!

 

Wie auch beim ersten Mal war der Vorstand von uns und unseren Ergebnissen begeistert!

Herr Lüchtenborg lobte uns für unser Auftreten als Team:

  • „Man merkt, dass Sie ein Team sind und den Teamgedanken verkörpern!“

Und Frau Schwartz erkannte:

  • „Es ist schön mit anzusehen, wie Sie sich weiterentwickeln. Die Art des Präsentierens, die Sie an den Tag legen, war sogar noch besser als beim letzten Mal.“

Und mit diesem Rückenwind werden jetzt die letzten Vorbereitungen getroffen.

Die Filiale wird z.B. kurz vorher noch in einem anderen Look gestaltet, und am 26.07. gibt’s einen Promotionsstand in der Saarbrücker Innenstadt.

Wir freuen uns natürlich, wenn wir den ein oder anderen von euch persönlich in die AzubiFiliale 2.0 einladen können!

Euer Andreas

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.