Der Countdown läuft….

Noch zwei Wochen, dann geht es endlich los und wir dürfen die Filiale Beethovenstraße in Saarbrücken für 2 Wochen eigenständig übernehmen. Die Planung und Vorbereitung läuft auf Hochtouren und es sind einige Highlights geplant.

Nachdem bereits in der Sparda aktuell Ausgabe Mai/Juni über uns berichtet wurde, sind wir in der neuen Ausgabe Juli/August auf einer ganzen Seite vertreten und stellen alle 15 motivierten Azubis der AzubiFiliale, sowie eine erste Programmübersicht vor. Schaut doch mal rein!

Auch der Radiosender BigFm ist sehr interessiert an unserem Projekt. Er wird uns auf unserer geplanten After-Work Party am 08.08. mit dem BigFm Party-Truck tatkräftig unterstützen. Außerdem begleitet uns ein Redaktionsteam während der zwei Wochen und es wird ein AzubiFilialradio geben. Auf BigFm können Sie dann jeden Tag spannende Berichte und Interviews zur AzubiFiliale hören.

Wie schon vorab von meinen Kolleginnen und Kollegen angekündigt, haben wir uns einige Überraschungen für die Zeit vor und während der AzubiFiliale vom 30. Juli bis zum 10. August einfallen lassen. Folgende Events sind geplant:

26.07. Promotion-Stand
Von 11 – 16 Uhr werden wir in der Saarbrücker Innenstadt sein

30.07. Eröffnung der AzubiFiliale
Zur Begrüßung gibts ein kühles Getränk, solange der Vorrat reicht

01.08. Schwäbisch-Hall Tag
Mit einem Rate-Quiz VW-Bulli und tollen Gewinnen

07.08. DEVK Tag
Mit vielen Informationen für Berufsstarter

08.08. After-Work-Party für den guten Zweck
Spaß haben und spenden! Während der BigFM-Party-Truck für Stimmung sorgt, sprayen Grafiker coole Bilder – der Verkaufserlös kommt Herzenssache zugute.

Wir als Team der AzubiFiliale 2.0 freuen uns schon rießig auf Euer Kommen!
Lasst euch dieses Programm nicht entgehen.

Eure Nadine

Ein Gedanke zu “Der Countdown läuft….

  1. Das ganze Team der Firma IMMOTAS wünscht den Sparda-Bank Azubis erfolgreiche und spannende 2 Wochen – die Azubi Filale wird Ihnen bei diesem tollen Programm sicher ewig in Erinnerung bleiben ! Wir werden uns den ein oder anderen Programmpunkt gerne mal persönlich anschauen. VIEL ERFOLG !!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.