Ohne Technik geht’s eben doch nicht!

Was wäre schon eine AzubiFiliale, wenn die Programme und die ganzen Systeme nicht so funktionieren würden wie gewohnt?! Und darum kümmert sich Kai M., wie Ihr neben auf dem Bild sehen könnt und ich, Igor M..

Wir sind direkter Ansprechpartner, wenn es um IT & Technik geht und gewährleisten einen reibungslosen technischen Ablauf. Unterstützt bei den Aufgaben werden wir durch den IT-Service in unserem Hause. Herr Ruffing und Herr Aatz stehen uns hier immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ja, was waren denn eigentlich so technische Hürden, welche wir schon gelöst haben?!
Zum einen war es die Organisation der Telefone in dieser großen Filiale. Wer sitzt wo? Welcher Kollege hat welche Telefonnummer? Wir müssen dies zuordnen und danach eine neue Telefonliste erarbeiten, damit wir als Berater telefonisch in jeglicher Hinsicht erreichbar sind.

Eine andere Aufgabe war die Umschlüsselung der Azubis von Ihrer Filiale zur Beethovenstraße in Saarbrücken. Diese Umschlüsselung ist wichtig, damit alle Kundenwünsche auch über die Filiale vor Ort, sprich Beethovenstraße, erfolgen und nicht über die Heimatfiliale von uns Azubis.  

Zudem werden wir – so viel darf verraten sein – euch während der AzubiFiliale zeitnah über die Ereignisse und Events informieren und diese auf dem Azubiblog online stellen.

Apropos  „online stellen“, wir sind momentan damit beschäftigt einen Trailer zur AzubiFiliale zu erstellen. Diesen werden wir selbstverständlich auch mit euch teilen 😉

Kai und ich haben da ja schon bereits Erfahrungen durch das Filmprojekt der Jahresauftaktveranstaltung gemacht. Da Sascha H. und Valesca C. ebenfalls bei der AzubiFiliale dabei sind und ebenso fit durch jenes Filmprojekt sind wie wir, stehen uns beide mit Rat und Tat zur Seite.

Erste Dreharbeiten sind bereits gemacht und müssen „nur“ noch geschnitten und bearbeitet werden.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen, dass der Trailer Lust auf mehr macht!

Wir halten euch auf dem Laufenden 😉

Euer Igor

———————————————————————————————————————————————
Na was haltet ihr von dem Stand unserer Planungen?
Findet ihr, dass wir was vergessen haben?!
Na dann haut in die Tasten und lasst es uns wissen – Wir sind über jede Idee und Anregung froh 😉

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.