Hallo liebe zukünftige Azubis 2012,

bald ist es soweit, ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Euch. Es wird viel Aufregendes und Neues auf euch zukommen, aber glaubt uns so schlimm ist es nicht. 😉

 

Am 6. August geht es in der Saarbrücker Filiale Beethovenstraße los. Dort wartet gleich ein großes Highlight auf Euch: Die Azubifiliale des 3. Ausbildungsjahres.

Es fängt also gleich up!gefahren für Euch an!

 

In Eurer ersten Woche wird unser Projektteam Euch begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir werden Frau Dumrese bei Vorträgen und bei der Gestaltung des Abendprogramms unterstützen, welches zahlreiche Überraschungen für Euch bereit hält.

 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und sind schon fleißig am werkeln und planen, um Euch in der ersten Woche mit viel Spaß und Spielen die Aufregung zu nehmen und Euch zahlreiche Dinge über die Bank zu erzählen.

Viele Grüße

Benedikt R. und das Sparda-Botschafter-Team

 

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “Hallo liebe zukünftige Azubis 2012,

  1. Hallo Kristin,
    entschuldige die erst späte Rückmeldung.
    Du wirst in Saarbrücken die Ausbildung beginnen?
    Weißt du schon in welcher Filiale du eingesetzt bist?

    Ich freue mich auch schon sehr euch bald kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Sina 🙂

  2. Hallo ihr Lieben,

    auch ich, Kristin Stoffel, bin eine der neuen Auszubildenden 2012.
    Momentan bin ich in der Filiale in Trier im Praktikum und mir gefällt es super gut! Alle Kollegen sind sehr nett und die Arbeit macht viel Spaß! Ich konnte schon sehr viel lernen und eigene Erfahrungen sammeln.
    Ich freue mich schon richtig auf die Ausbildung in Saarbrücken und hoffe, dass alles so weiter geht wie es hier in Trier angefangen hat :-).

    Liebe Grüße und bis bald,
    Kristin Stoffel

  3. Da gebe ich Frau Stöhr recht. Mir ging es auch nicht anders. Ich war total aufgeregt & dann noch in einer anderen Stadt zu sein, war für mich undenkbar. Aber die erste Woche wirst du / ihr nicht vergessen. So fängt die Ausbildung schon direkt toll an. Freut euch drauf :). Ich würde meine Einführungswoche jederzeit wiederholen :).

  4. Ein bisschen Aufregung ist immer dabei;) Das gehört dazu und war bei mir nicht anders:)

    Aber die wird nach dem ersten Tag schnell verflogen sein;)

  5. Hallo Ann-Sophie,

    ich bin Simon Dickemann, auch ein Azubi für das Jahr 2012.
    Ich glaube alle Azubis erwarten die Ausbildung mit Spannung 🙂 und aufgeregt musst Du nicht sein 😉 .
    Wir werden uns mit Sicherheit alle Zusammen super verstehen und ich denke es wird eine geniale, lehrreiche und interessante Ausbildung.

    Ich freue mich auch Dich und alle anderen Azubis.

    Bis Bald und noch eine schöne Zeit

    Simon Dickemann

  6. Hallo Ann-Sophie,
    wie schon gesagt, es gibt nichts zu befürchten und viel zu erwarten:)

    Wir freuen uns auch!

    Bis bald!

  7. Hallo ihr Lieben,

    ich bin Ann-Sophie Obst, eine der neuen Auszubildenden 2012.
    Ich bin schon sehr gepsannt und freu mich auf die Einführungswoche, aber bin auch ziemlich aufgeregt.

    Bis bald 🙂
    Eure Ann-Sophie

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.