Auf gehts,Up! gehts

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Nachdem Ihr ja bereits das Team Steuerung, Aufbau und Ablauforganisation und Innen und Außendarstellung kennengelernt habt, möchte ich Euch heute nun mein Team Vertrieb vorstellen. Unser Team besteht aus 3 up!gedrehten Mitgliedern, nämlich:

Anna M. aus Kaiserslautern, Niklas W. aus Lahnstein und meiner Wenigkeit, Marcel G. aus Alzey.

 

 

 

 

 

Vertrieb klingt zunächst vielleicht ein wenig trocken, jedoch haben wir in unserem Team viele spannende Dinge, die wir für die AzubiFiliale planen und umsetzten durften. Zu unseren Aufgaben gehört neben der Vermarktung der Sparda-Produkte und auch unser eigenes Produkt.

„ Eigenes Produkt? Was meint der damit?“
wird sich jetzt vieleicht der Ein oder Andere von Euch denken.

Nun ja, im Rahmen der AzubiFilale wird uns die Möglichkeit gegeben, völlig neue Dinge zu planen und durchzuführen und das haben wir wörtlich genommen 🙂
So haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, unser eigenes Produkt zu entwickeln. Dieses Produkt sollte anders, völlig neu und up!gefahren sein.

Also machten wir uns an die Arbeit und sammelten gemeinsam mit Herrn Drewelow,Herrn Hattemer und Herrn Lelle, vom Team Marketing, Sales und E-Business, mit Hilfe eines Brainstormings alle unsere Ideen zum Thema junge Kunden. Auf dem Bild seht Ihr unser erstes Gedankenwirrwarr.

Nach langem Diskussionen und einer sorgfältiger Planung steht nun unser Produkt und wie wir es bewerben möchten endlich fest 😀

Und unser eigenes Produkt ist:

….um das zu erfahren, müsst Ihr leider noch bis zum Start unserer AzubiFilale warten 😉 Kommt am besten selbst vorbei, habt Spaß und schaut Euch an, was wir auf die Beine gestellt haben.

Ich hoffe man sieht sich in Saarbrücken, bis dahin eine schöne Zeit wünscht Euch Euer

Marcel G.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.