Seid ihr nun bereit?

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
vier Wochen gingen wie im Flug vorbei und nun sind wir Koblenzer am Ende unseres Blog-Monats angelangt. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, Euch in die Tiefen der Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann im Allgemeinen und bei der Sparda-Bank Südwest eG im Speziellen  einzuführen.

Natürlich können wir Euch den Einstieg in diesen neuen Lebensabschnitt nicht abnehmen. Doch wir hoffen, dass wir einen kleinen Grundstein für Euch legen konnten. Wenn ihr wissen möchtet, ob ihr wirklich zu unserem Team der Sparda-Bank passt, gibt’s einen schicken Test.

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gerne jederzeit anschreiben.  Wir danken Euch Lesern, wünschen unserem Mitazubis aus dem Gebiet Montabaur viel Spaß beim nächsten Blogmonat  und Euch natürlich alles Gute und Liebe!

Tschüss!

Eure Auszubildenden des Gebiets Koblenz
Sandra , Vanessa  und Philipp

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.