Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Weihnachtsmarkt in Speyer
Und nun ist es wieder soweit: Wir sind in den Startlöchern der Weihnachtszeit und der erste Advent ist auch schon vorbei. Eine Weihnachtsfeier jagt die andere und man denkt bei seiner Abendplanung auch öfters an einen Weihnachtsmarktbesuch.

Wir im Gebiet Neustadt haben einen der wenigen Weihnachts- und Neujahrsmärkte, was für uns heißt, dass wir den abendlichen Glühwein auch noch nach Neujahr gemütlich auf dem dann Neujahrsmarkt genannten Markt genießen werden.

Kommt doch einfach mal bis zum 8. Januar vorbei (Mehr Infos gibt’s auf der Seite der Stadt Speyer! Oder was auch sehr cool ist, wenn ihr euch den Weihnachtsmarkt per Webcam anschaut!

Ich wünsche euch eine schöne und angenehme Weihnachtszeit!

Laura

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.