Riester-Tage gehen weiter

Riester-Aktion in SpeyerHallo liebe Leser,

ich werde Euch heute kurz über unsere zweite Riester Aktion in dem Gebiet Neustadt informieren. Wie Laura ja bereits berichtet hatte, war die erste Aktion aufgrund der vielen Krankheitsfälle nicht so erfolgreich. Zum Glück sind jetzt alle im Team wieder fit und wir konnten die Aktion vom 24. – 26. Oktober ein zweites Mal starten!

Und dieses Mal lief alles viel besser: Viele Kunden waren interessiert (geschätzt mal 15% mehr als beim letzten Mal) und haben einen Termin vereinbart. Und einige Kunden hatten sogar schon einen Riester Vertrag. Doch es gab auch Kunden, die leider schon zu alt waren, um sich die staatliche Förderung zu sichern und deswegen weniger Interesse hatten.
Zwar sind die Aktionstage jetzt rum, aber wenn Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr natürlich trotzdem jederzeit bei uns in den Filialen vorbeikommen!

Sonja

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.