The Winner Takes It All….

Nachdem Ihr schon länger nichts mehr von der „alten“ Azubi-Fiale gehört habt melden wir uns heute mit Hammer News zurück!

Wir haben für euch geschwitzt, gerackert und geschuftet und Ihr wurdet für uns zu wahren Poeten. Eure Gedichte zum Gewinnspiel haben uns wirklich vom Hocker gehauen und jetzt ist es bald so weit. Wir lichten den Vorhang der Unwissenheit und werden die Gewinner bekannt gegeben.

Also bleibt am Ball, denn jede Sekunde kann es soweit sein, wenn sich euer Leben von Grund auf ändern wird 😉

Eure Gülsen

6 Gedanken zu “The Winner Takes It All….

  1. Liebe Leser,
    bislang gibt es noch keinen Gewinnerbeitrag. Erst am Freitag Mittag wird es hier im Blog die große Auflösung unseres Gewinnspiels geben!
    Schaut also übers Wochenende mal vorbei…

    Euer Team der Azubifiliale

  2. Hallo Maximilian,

    bitte entschuldige unsere späte Antwort, nach der aufregenden Zeit der Azubifiliale sind wir jetzt erstmal wieder in der Berufsschule.

    Erstmal Danke für Deinen Tipp – neue Ideen und Vorschläge sind hier immer willkommen! Natürlich hast Du Recht: Auch bei uns in der Bank und unter unseren Kunden gibt es viele FCK Fans, da kämen entsprechende Shirts bestimmt super an.

    Bei dem Gewinnspiel unserer Azubifiliale gab es neben einem iPad auch ein Trikot von Mainz 05 zu gewinnen, denn unsere Azubifiliale fand ja im Herzen von Mainz statt. Wenn das nächste Mal eine Aktion in Deiner Nähe geplant ist (vielleicht holst Du die Azubifiliale ja nach Ludwigshafen?), dann solltest Du Deine Idee auf jeden Fall nochmal anbringen!!!

    Dein
    Sparda4you-Azubifilialteam

  3. Hi Leute,

    Ist das jetzt der Gewinnerbeitrag?

    DondelaBruce hat doch eine bessere Wertung bekommen.
    Abgesehen davon reimt sich da doch nicht einmal die Hälfte der Zeilen, obwohl das doch das einzige angegebene Kriterium war.

    Gruß Michael

  4. Hallo, ich habe an der Abstimmung Teil genommen, weil ich es wichtig fand junge Menschen zu unterstützen und Sie in ihrer Kreativität zu unterstützten. Ich habe für den Gewinner gepostet und wüsste gerne wo ich den Gewinnertext demnächste lesen darf ;-))

    Dreizehn junge Spard(i)aner- eine Hymne
    (singbar auf `54, `74, `90, `2010 Sportfreunde Stiller)

    Dreizehn jungen Spard(i)anern, den gebührt viel Ruhm und Ehr‘,
    was sie leisten, könnt ihr hier sehn,
    ihre eigene Filiale in der schönen Mainzer Stadt,
    über die es zu berichten hat!!!

    Sie sind noch jung, doch voller Tatendrang,
    haben Ziele und Disziplin,
    mit ihrer Bank, die sie so lieben
    wolln sie gemeinsam in die Zukunft ziehn.

    Ihr’n Azubiweg werden sie meistern
    sie sind vertraut mit vielem schon
    und jetzt können sie begeistern:
    ja ihr seid die neue Generation.

    Dreizehn junge Spard(i)aner, ja die hatten viel zu tun,
    schon im Vorfeld wurd‘ geschafft:
    Konzipiert und diskutiert,interviewt und präsentiert
    Und dabei noch viel gelacht!

    „Sparda 4 you“ ist ihr Motto und soll alle mit sich ziehn,
    durch Aktionen und Beratung und nem jugendlichen Stil
    auch Gewinne und im Fernsehgarten!
    Was könntet ihr noch mehr erwarten?

    Dreizehn junge Spard(i)aner, ja die sind noch für euch da,
    bis zum 8. 8. könnt ihrs sehn,
    hier in Mainz in der Stadt, in der Straße Emmeran (s),
    wird für euch ganz viel getan!!!

    Der Vorstand war begeistert,
    die Kunden sind entzückt,
    die Presse fands ne Sensation,
    ihr seid die neue Generation!!!

    Dreizehn junge Spard(i)aner schlagen neue Wege ein,
    Logos bunt und innovativ,
    „Frösche küssen das war gestern“
    heute seid ihr für uns da,
    ja so werden Wünsche wahr!

    Dreizehn junge Spard(i)aner wurden hiermit hoch gelobt,
    für ihr Werk und für ihr Tun,
    für eure Leidenschaft und Ehrgeiz,
    stetig freundlich und auch fair,
    ja das schätzen alle sehr!!!

    Wie findest du diesen Kommetar? Daumen hoch 114 Daumen runter 88

    Gruß Heike aus Aachen

  5. Wo sind denn nun die Gewinner?
    Zum Ende führt Anni D. ganz klar.
    Was ist das Problem?

  6. Hab da mal eine Frage zu dem Gewinnspiel 🙂
    Was gibts denn zu gewinnen? Das Mainz 05 Trikot welches zu sehen ist? Wenn ja, hätt ich hier mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Da es bei uns in der Umgebung auch viele Fans des 1. FC Kaiserslautern gibt (Bad Dürkheim, Neustadt, Ludwigshafen, Speyer, Frankenthal, usw.), wäre es doch auch schön, mal deren Trikot zu verlosen. Da meine Mutter auf der RV Bank Rhein-Haardt arbeitet weiß ich, dass diese Bank mit Ihren Gewinnspielen, wo es als Preis zwei Tickets für ein FCK-Spiel oder ähnliches gab, immer sehr positive Erfahrungen gemacht haben und es praktisch einen Gewinnspiel „Boom“ gab. Nicht zuletzt fände ich das als großer FCK Fan natürlich auch super ;)Man könnte ja auch bei einer Verlosung Mainz Artikel verlosen und bei der nächsten FCK Artikel. Noch zum Schluss erwähnt, es handelt sich hierbei bloß um einen Verbesserungsvorschlag 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian Vogel
    Auszubildender
    Geschäftsstelle Ludwigshafen

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.