Start zur Ausbildung 2011 – Das Gebiet Montabaur stellt sich vor

Hallo ihr fleißigen Blog-Leser 🙂

Auch wir, die drei Azubis aus dem Gebiet Montabaur, möchten die Gelegenheit nutzen, uns euch kurz vorzustellen.

Das Gebiet Montabaur stellt sich vor.




[flickr id=“6031217701″ thumbnail=“thumbnail“ overlay=“true“ size=“medium_640″ group=““ align=“right“] Mein Name ist Jessica Krujezi, ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig vom Dorf, um genau zu sein aus Etzbach. Mein Hobby ist das Ballett, wobei ich mich körperlich super auspowern kann. Demnächst werde ich mich zusätzlich in der Sparda-Bank Südwest Filiale in Altenkirchen mental auspowern.

 

[flickr id=“6031220797″ thumbnail=“thumbnail“ overlay=“true“ size=“medium_640″ group=““ align=“right“] Männliche Unterstützung bekommt unser Gebiet von mir, Yannik Finkenbusch. Ich bin 20 Jahre alt, wohne in dem wunderschönen Neuwied am Rhein und habe einen zwei Jahre älteren Bruder.

[flickr id=“6050266023″ thumbnail=“thumbnail“ overlay=“true“ size=“medium_640″ group=““ align=“left“]Meine größte Leidenschaft ist das Fußball spielen. Seit 16 Jahren bestreite ich aktiv diesen Sport und spiele zurzeit bei der EGC Wirges im Westerwald. Durch den Mannschaftssport Fußball bin ich sehr teamfähig, verantwortungsbewusst und kontaktfreudig.

 

[flickr id=“6031775126″ thumbnail=“thumbnail“ overlay=“true“ size=“medium_640″ group=““ align=“right“] Mit 19 Jahren bin ich, Sarah Hering, die jüngste der drei neuen Auszubildenden in unserem Gebiet. In den letzten Wochen war ich bereits als Praktikantin in der Filiale in Altenkirchen. Ab sofort bin ich aber Teil des Teams der Filiale in Betzdorf. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. Am liebsten gehe ich ins Fitnessstudio und ab und zu spiele ich auch Fußball. Ich denke, dass ich gut in das Team der Sparda-Bank passe, da es mir Spaß macht freundlich & fair zu sein.

Wir alle 3 freuen uns, zukünftig das Gebiet Montabaur unterstützen zu dürfen!!!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.