Neue Frauenpower im Gebiet Trier

Die Sparda-Bank Südwest eG ist in ihrem Gebiet in Trier um drei energiegeladene Azubinen reicher geworden 🙂

Neue Frauenpower in TrierZum Start des Ausbildungsjahres 2011 stellen wir drei Mädels uns heute mal vor, damit auch alle wissen, wer das Team der Sparda-Bank in Trier verstärkt!


[flickr id=“6031217919″ thumbnail=“thumbnail“ overlay=“true“ size=“medium“ group=““ align=“right“] Ich bin die aufgeweckte Janna Gierten, 19 Jahre und komme aus Trierweiler. Ich liebe es in meiner Freizeit laufen zu gehen und freue mich schon riesig auf meine ersten Ausbildungswochen.

[flickr id=“6031217853″ thumbnail=“thumbnail“ overlay=“true“ size=“medium“ group=““ align=“right“] Die zweite Dame dieses Dreamteams bin ich, die motivierte Marita Nosbüsch. Meine Heimat ist Badem und ich bin 19 Jahre alt. Mein Leben wird von der Musik geprägt und ich bin schon sehr darauf gespannt, was wir in der kommenden Zeit zusammen bei der Sparda-Bank Südwest eG erleben werden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das eine tolle Zeit werden wird!

[flickr id=“6031774562″ thumbnail=“thumbnail“ overlay=“true“ size=“medium“ group=““ align=“right“] Und ich, die neugierige Nadja Auert-Bohlander, vervollständige unsere Gruppe. Ich komme aus Nonnweiler, bin 18 Jahre alt und finde den Ausgleich zur Arbeit beim Tanzen.

Standort der Filiale Trier

Standort der Filiale Trier

Auch wenn wir nicht jeden Tag gemeinsam in der gleichen Filiale sein können, wissen wir schon jetzt, dass wir uns aufeinander verlassen können, uns gegenseitig ergänzen und unterstützen. Wir werden die Chancen der Sparda-Bank nutzen und sind davon überzeugt, dass auch diese uns dabei helfen wird, junge, engagierte Powerbankkauffrauen zu werden!

Also immer hereinspaziert in der Filiale in Trier!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.