Azubi-Filiale lässt es rocken!!

Stefanie und Sümerya freuen sich auf das KonzertHey Leute,

heute war es wieder so weit. Die nächsten großen Events der Sparda Azubi-Filiale standen ins Haus – beziehungsweise davor, denn WIR rockten die Mainzer Innenstadt!

Gegen vier Uhr wurde es das erste Mal laut vor der Azubi-Filiale in der Emmeransstraße. Was war los? Was ist passiert? Gitarrenriffs, Schlagzeugbeats, Keybordklänge….?!

 

Es ging richtig ab!Und schon ging der Vorhang auf für das kleinste After-Work-Konzert in Mainz. Die beiden Jungs der Live Acoustic Band „Flo&Chris“ heizten den Leuten in der Mainzer Innenstadt mächtig ein. Mit vollem Körpereinsatz und Coverversionen der besten Songs der letzten 50 Jahre brachten sie beim Publikum nicht nur die Füße zum Wippen. Das war wirklich mal was anderes. Das hat man den Leuten in der Fußgängerzone angesehen. Ihr wollt mehr Input über die beiden, dann auf ihre Homepage unter www.kleineband.de.

Flo&Chris

Und nicht nur heute spielte die Musik bei uns. Schon am kommenden Montag werden exklusiv Spieler des Bundesligisten Mainz 05 bei uns zu Gast sein und für euch Interviews und Autogramme geben. Mit am Start wird auch wieder ein Kamerateam des Offenen Kanals Mainz sein. Ihr wollt mit dabei sein? Kein Problem, kommt einfach vorbei und seht’s euch selbst an!

Das Publikum war begeistert.

Ihr habt auch eine Band und wollt wie Flo und Chris ins große Rampenlicht und noch viel weiter? Dann besorgt euch euer „Ticket to Rock“, damit ihr schon bald beim Musikfestival „Rocco del Schlacko“ im Vorprogramm der Fantastischen Vier, Bullet for my Valentine oder NOFX auftreten könnt. Also Leute, haut in die Saiten, denn die große Bühne wartet nur auf euch.

Ich hatte auf jeden Fall mega Spaß und das war mal ein Feierabend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Wer nicht live dabei war, kann sich unsere Bilder und Videos ansehen.

Ein Gedanke zu “Azubi-Filiale lässt es rocken!!

  1. Hallo Flo&Chris,

    über euren Besuch waren wir sehr froh.
    Die kleine Band ist so toll,
    da haben wir gefeiert und zwar doll.
    Wir haben gerockt, wir haben gelacht
    das hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    Eure Sparda Azubifiliale aus Mainz,
    Ihr seit unsere kleine Band Nr.1 !

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.