Alles hat ein Ende. Auch die Azubi-Filiale!

Zum Abschluss der Azubi-Filiale wurde angestoßenJetzt ist es soweit! Die Azubi-Filiale hat seine Türen zum (vorerst) letzten Mail geöffnet. Drei Monate der Vorbereitung, voller Theorie mit „könnte, hätte, wenn und aber“. Zwei Wochen voller Aktionen in der Mainzer Emmeransstraße sind wie im Flug  an uns vorbei gezogen. Schon ein komisches Gefühl, dass es jetzt alles vorbei sein soll. Wir haben uns hier richtig eingelebt. Nichts desto trotz haben wir das Ende gebührend gefeiert und in großer Runde auf den erfolgreichen Ausgang angestoßen.

In der zweiten Woche war es meine Aufgabe die Filiale zu leiten und es hat mir super viel Spaß gemacht. Teamsitzungen leiten, Controlling, Zeitmanagement, Marketing, Lob einstecken. 🙂 Das war wohl der schönste Lohn für die Arbeit des gesamten Teams. Ob von Kunden, eigenen Mitarbeitern oder auch über unseren Blog. Wir hätten nie damit gerechnet, dass die Rückmeldungen so positiv ausfallen. Aber das war auch das Ziel, das wir uns vor der Azubi-Filiale gesetzt haben: Wir wollten uns beweisen und den Rest von uns Überzeugen. Ich denke, dass ist uns auch gelungen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem ganzen Team der Azubi-Filiale für die super Zusammenarbeit bedanken. Es war ne geile Zeit! Ein Dank auch an die Kollegen, die nicht vor Ort sein durften 😉 – die Belegschaft der Emmeransstraße. Sie hat für uns ihre Arbeitsplätze geräumt und so das Projekt ermöglicht. Bevor ich jetzt jemanden vergesse, möchte ich mich einfach an alle wenden: an die gesamte Sparda-Bank Südwest und natürlich an unsere Kunden. Ohne das Zusammenspiel von allen wäre die „Mission Azubi-Filiale“ nie möglich gewesen.

Alles Roger zum Ende der Azubi-Filiale
Alles Roger zum Ende der Azubi-Filiale

Aber es war ja nicht die letzte Azubi-Filiale: Heute ist nicht alle Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage !!!
Damit ihr euch alle die Azubi-Filiale nochmal anschauen könnt, habe ich euch hier alle Links dazu nochmal

zusammengestellt:

Prost auf die Azubi-Filiale

alle Beiträge zur Azubi-Filiale

alle Bilder zur Azubi-Filiale

alle Videos zur Azubi-Filiale

 

Beste Grüße  Jonas Tebel

2 Gedanken zu “Alles hat ein Ende. Auch die Azubi-Filiale!

  1. Hallo ihr Lieben,

    2 Wochen sind wie im Flug vergangen, IHR habt dieses tolle Projekt mit größtem Eifer und Willen gemeistert, dafür danken wir euch ganz besonders. Jeder hat seinen Anteil dazu gegeben, nur so konnte und ist auch ein absoluter Erfolg das Resultat dieser 2 Wochen. Die Kundenberater haben sich in eurer Nähe super wohl gefühlt, und ihr habt zahlreich weitergeleitet und angesprochen. Weltklasse!
    Ich danke euch sehr für diese tolle Zeit und wünsche euch Allen das Allerbeste für die Zukunft. Weiter so, dann kann nix schiefgehen!

    Euer Andy Wieczorek
    Bankbetreuer / BSH

  2. Hallo liebe Azubi-Filiale,

    kann es denn wirklich sein, dass es schon wieder vorbei ist? Wer hat denn vergessen diesen ICE anzuhalten? Jetzt mal im Ernst: Was ihr geleistet habt ist einfach unbeschreiblich. Ich ziehe nicht nur den Hut, sondern bin überglücklich und stolz auf Euch und Eure Azubifiliale. Wir können uns nicht nur von Euch eine „dicke Scheibe“ abschneiden, sondern von Euch lernen. VIELEN DANKE!!!!

    Eure Karin Schwartz

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.