Schule fertig – und jetzt?

Ich weiß noch genau, wie es vor zwei Jahren bei mir war:
Fertig mit der Schule, das Abi in der Tasche – und was jetzt?

Nach der Schulzeit ist es natürlich schwer, sich direkt für einen Job zu entscheiden. Klar – wie auch, wenn man vorher nicht die Möglichkeit hatte, den Beruf durch Praktika und dergleichen näher kennenzulernen?!
Um dieser Verwirrung Abhilfe zu schaffen, haben wir – das Team der Azubi-Filiale – uns etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Am 28.06.2011 wird bei uns in der Emmeransstraße in Mainz von 11.00 bis 14.00Uhr der Berufsinformationsbus der Medienpartnerschaft „Ausbildung bringt’s“ vorfahren.

 

Ausbildungsbus

Hier könnt ihr euch über verschiedene Berufe, die richtige Bewerbung und Weiterbildung informieren!

Darüber werden übrigens auch ca. 50 Schulen in der Mainzer Umgebung informiert und persönlich von uns angeschrieben.

Was die Ausbildung bei der Sparda-Bank Südwest angeht – auf diesem Gebiet sind wir Experten 🙂
Schaut doch einfach mal vorbei und fragt uns!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.